Köderneuheiten/ New Baits

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.491
Mal mit Ton geschaut...klatscht eher auf wie nen Hardbait. Bay Ruf Seek vllt...aber Story sagt was anderes. Hmmm.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.549
Bin mir auch grade über den Lauf unschlüssig. In der Story sah man den Köder noch nicht und ich dachte mir es sei ein Hardbait mit einem krassen Zickzack Lauf, ohne eine Bewegung in der Vertikalen.
Jetzt vermute ich eher einen Lauf wie bei einem (Illex) Dartjig

ATRiot01

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
190
Hmm… seh ich nicht so den Anwendungsbereich bei uns…
Für den Jan meine ich!… der Köder interessiert mich allerdings auch nicht, ich hab mal gelernt das beutefische ihren Schutz im Schwarm finden, warum soll ich den Pikes ne Burg an den Kopp werfen? … aber sollen sich mal welche mit Erfahrungsberichten zu auslassen, bis ich aus vertrauenswürdigen Quellen vernehme das des Ding der ultrahotte shize is lass ich da die Finger von……

Drop Shoter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
900
Es gibt den Chubby jetzt wohl auch in 50mm. Bonnie in 65 etc
Der Illex Katalog für 2026 ist online, paar neue Farben und Größen gibt's hier und da zu bestaunen.

Petrizist

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
270
wollen wir mal wieder über die großartigen, noch nie da gewesenen Ideen von Westin reden? letztes Jahr der Abklatsch von der Roach und jetzt kriegt die Savage gear Trout auch noch den Buttplug... und die Verbesserung mit dem Ring unterm Kinn ist ihnen auch noch eingefallen!

Anhänge

20251128_112138.jpg

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.263
wollen wir mal wieder über die großartigen, noch nie da gewesenen Ideen von Westin reden? letztes Jahr der Abklatsch von der Roach und jetzt kriegt die Savage gear Trout auch noch den Buttplug... und die Verbesserung mit dem Ring unterm Kinn ist ihnen auch noch eingefallen!
Musste auch schmunzeln, als Isaiasch den in nem Video von der Angelwelt als Innovation angepriesen hat.

Fifi 68

Rapfen-King 2024
Punkte Reaktionen
2.504
Die Neuheit von Pulz Bait find ich ja genial.
Vorgestellt auf der Messe in Berlin von Oliver Porträt.Eine Legende wer ihn nicht kennt.
Der Köder könnte es werden

Oben