A
AFE
Gast
Hammer Thread....liest sich richtig schön...und die ganzen Bilder....huiiii
Wer sich für Bulldawgs interessiert sollte mal die Seite von Musky Innovations auf Facebook oder Instagram besuchen. Wahnsinn was die in letzter Zeit für Farben raushauen. Alles für die Musky Expos bzw. Shows.
Hi,
wenn die Farbpaletten bei den Herstellern/Vertrieben plötzlich "explodieren," ist das immer das Zeichen, daß man am Markt nichts mehr los wird und die Umsätze eingebrochen sind. Der Köder ist alt und immer noch gut. Aber so gut wie jeder Hecht- und Muskyangler hat die Boxen voll mit den Teilen. Es ist auch lange her, das es kaum Konkurrenz gab für Musky Innovations. .......und echte fängige Innovationen sind auch schon lange Geschichte.
Hat den Headbanger Shad schon jemand in den Fingern gehabt?
Ist ein Hybrid, zwar recht wuchtig aber mit 11cm auch für bessere Barsche zu händeln
https://www.eu.headbangerlures.com/products/headbanger-shad-11-cm?variant=15918536032327
Guten Morgen,
hat den hier jemand von euch schon in Natura gesehen?
http://fiiish.com/my-product/mud-digger/
Ich habe noch keine Bezugsquelle in D gefunden, würde den aber echt gerne mal testen.
Ob es die ultimative Köderinnovation ist mag ich aber nicht beurteilen.
André
Ja, aber percheur ist nicht in D..., dennoch danke.Bisher gibts bei Pecheur nur die große Variante für nen stolzen Preis.
Ja, das würde ich gern mal testen. Die Fiish Sachen haben schon etwas besonderes (vor allem den Preis), aber die laufen auch wirklich gut.Ich frag mich, obs so einen großen Unterschied macht zu einem verkehrt aufgezogenen Gummi?
Ich frag mich, obs so einen großen Unterschied macht zu einem verkehrt aufgezogenen Gummi?
MfG Matthias
Schlotti, ich wusste es immer, ich bin die Hauptbeute!Aber irgendwie muß man ja seine Knete unter die Leute bringen und viele Köder erlegen als ihre Hauptbeute den Angler.
Steez Cover Chatter heißen die neuen wenn ich mich nicht irre. Worin die sich von den Prorex unterscheiden? Lassen wir uns überraschen wenn die ersten in D angekommen sind.Ist das nicht der Prorex? Keine Ahnung, aber gibts doch schon länger, oder???
Zumindest im Namen und das reicht doch vielen um ihn zu kaufenWorin die sich von den Prorex unterscheiden?