Das wäre super, ganz ohne Spaß.um 100% ökologische gummis zu entwickeln
Das wäre super, ganz ohne Spaß.um 100% ökologische gummis zu entwickeln
Was soll ich da mehr erzählen ? Hatte ein paar Ruten auf der Messe Berlin in der Hand, optisch sieht man das es der gleiche Blank ist, wenn dann noch einer vom Nays Team erzählt das es Adrena Blanks sind geh ich mal davon aus das es welche sind.
Meine Favourite Kombo:
Dietel präsentiert in Nays Schwarz und weißen Nike‘s die neue Rutenserie zum Einstand.^^
Sehr interessantes Gerücht, vor allem das angeblich Nays Mitarbeiter auf der Angelwelt in Berlin dieses Gerücht mit den Adrena Blank bestätigt hätten. Kann man das so stehen lassen @DustinausBerlin ?Und da die Nays One ja einen Shimano Blank haben soll, bleibt uns die Kombi Dietel/Shimano quasi stimmig erhalten...
Für mich gäbe es Schlimmeres.
Sehr interessantes Gerücht, vor allem das angeblich Nays Mitarbeiter auf der Angelwelt in Berlin dieses Gerücht mit den Adrena Blank bestätigt hätten. Kann man das so stehen lassen @DustinausBerlin ?
Hier:Hat ja iwo die Tage geschrieben
Sehr interessantes Gerücht, vor allem das angeblich Nays Mitarbeiter auf der Angelwelt in Berlin dieses Gerücht mit den Adrena Blank bestätigt hätten. Kann man das so stehen lassen @DustinausBerlin ?
@DustinausBerlin
Hat ja iwo die Tage geschrieben,dass die selber entwickelt haben. Das klang nicht nach einem übernommenen Shimano blank.
Verdammt ich hätte an dem Tag Lotto spielen sollen anstatt meine Zeit im BA zu verschwenden.Dieses "Produktentwickler" Narrativ wird ja von Zeck Fishing echt viel verwendet. Ich bleibe gespannt wo die Reise hingeht.
nein@der Kai Darf ich unter meinem Stein heraus kriechen?
Statement auf der Startseite hier auchJemand gerade mal bei Zeck auf die Insta Seite gesehen? Nu ist es ja raus....
Inwiefern? Weil die mitgebrachte Zielgruppe gegenüber Zeck eher negativ eingestellt ist? In der Hinsicht vermute ich, dass die BA-Forums-Meinungen eher nicht repräsentativ sind.Ob Zeck sich damit einen Gefallen tut...