Wir aber!Ich möchte gar nicht wissen, was ich so im Netz hinterlassen hätte, wenn es das in der heutigen Form in meinen frühen Teenagerjahren gegeben hätte...
Wir aber!Ich möchte gar nicht wissen, was ich so im Netz hinterlassen hätte, wenn es das in der heutigen Form in meinen frühen Teenagerjahren gegeben hätte...
Nichts Exklusives, schätze ich. Ein bisschen politischen Dummfug, Empörung wie blinde Begeisterung an den falschen Stellen und vor allem zu viele AusrufezeichenWir aber!
Ja, den Versuch, junge Leute auf das, was sie als Teenager mal gesagt haben, festzulegen (ganz extrem und sehr breit jüngst bei Sarah-Lee Heinrich) finde ich auch maximal unangebracht.Nichts Exklusives, schätze ich. Ein bisschen politischen Dummfug, Empörung wie blinde Begeisterung an den falschen Stellen und vor allem zu viele Ausrufezeichen
Wahrscheinlich das, was die meisten von uns zwischen 12 und 16 geschrieben hätten, wenn wir denn gekonnt hätten (kann ja jeder mal in einen Hefter oder ein Hausaufgabenheft von damals schauen).
Ja, den Versuch, junge Leute auf das, was sie als Teenager mal gesagt haben, festzulegen (ganz extrem und sehr breit jüngst bei Sarah-Lee Heinrich) finde ich auch maximal unangebracht.
Zu viele Ausrufezeichen gehen aber gar nicht.
Wenn ich mir die Whats-App-Nachrichten meines Vaters anschaue, nimmt das leider wohl mit zunehmendem Alter wieder zu.
Darum werden sich leider andere kümmern. Bin gespannt wie schnell das geht. Ich finde es lohnt sich, ich meine das nicht nur im monetären Sinn. Wir gespannt.Der große Nachteil: man braucht sehr viel Zeit, um ein Produkt auf den Markt zu bringen.
Aber einfach kopieren, ist für uns keine Option
Ohne Ausrufezeichen finde ich ok. Dem Teil der Grafik ab Stelle 2 stimme ich zu.
GutmenschSich hier über das Internetverhalten eines Jugendlichen lustig machen und sich als so weise und erfahren hinstellen, aber in anderen Treads über Oberflächlichkeiten Fremder herziehen und meist die Grundregeln der Grammatik/Rechtschreibung missachten, genau mein Humor
Im Vergleich zu dem, was ich hier schon alles sehen und lesen durfte, ist der Kleine ein Dichter und Denker.
Debattenbeitrag des Tages.Gutmensch
Gutmensch
wat?Too cringe man, no cap.
wat?
ist ba_marc auch erst 14?
klar, aber er kann schon selber "klein" ....
anyway... über 25.000 Zugriffe innerhalb von knapp 4 Tagen, zeigen dass mein Eingangs Post wohl doch einem allgemeinen Bedürfnis entsprochen hat.
von mir aus kann man hier dicht machen, da die essentiellen Fragen bereits beantwortet wurden.
merci & Gruss
Kurt
wat?
ist ba_marc auch erst 14?
Nix. Bleibt offen. Solange es spaßig bleibt sei es uns allen gegönnt.von mir aus kann man hier dicht machen,