Normmsen93
Schusshecht-Dompteur
Sprach der Zanderguide mit fischgarantie@Normmsen93 ist ein notorischer Lügner… im engen Kreis nennt man ihn auch Baron Münchhausen
Sprach der Zanderguide mit fischgarantie@Normmsen93 ist ein notorischer Lügner… im engen Kreis nennt man ihn auch Baron Münchhausen
Puh… will gar nicht wissen wie eng euer Kreis wirklich ist.@Normmsen93 ist ein notorischer Lügner… im engen Kreis nennt man ihn auch Baron Münchhausen
EngPuh… will gar nicht wissen wie eng euer Kreis wirklich ist.
Immer. Immer!@Angelspass und @PM500X sorry aber lohnt sich die Investition hierfür noch
Ich denke das es eher einen persönliche Ebene ist. Kann es selber nur schätzen da ich keinen der Protagonisten persönlich kenne.Jetzt wird es geschmacklos.
Props gehen raus an AS-Tackle, für die gute Unterhaltung.
Eine Frage noch. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Zeck und Nays?
Ist jetzt natürlich Offtopic, aber da das hier mehrfach in den Raum geworfen wurde, hier meine kurze AntwortJetzt wird es geschmacklos.
Props gehen raus an AS-Tackle, für die gute Unterhaltung.
Eine Frage noch. Wo genau liegt der Unterschied zwischen Zeck und Nays?
Zandergarantie ?Sprach der Zanderguide mit fischgarantie
Ja bin 14@Janne Köller biste wirklich schon 21? Auf Insta siehst du irgendwie wie aus wie 13 oder 14
Na dann mal wacker das Geburtsjahr im Benutzerprofil ändern bitte. Und danke auch hier nochmal für die Vorstellung!Ja bin 14
Habe ich auch leider getan. Schwere Kost. Aber wir reden hier von einem 14 Jährigen Kind/jugendlichen deshalb sollte man es einfach dabei belassen. Vielleicht ist er ab jetzt ja bravkannst dir ja mal seine accounts durchsehen:
Ich möchte gar nicht wissen, was ich so im Netz hinterlassen hätte, wenn es das in der heutigen Form in meinen frühen Teenagerjahren gegeben hätte...Habe ich auch leider getan. Schwere Kost. Aber wir reden hier von einem 14 Jährigen Kind/jugendlichen deshalb sollte man es einfach dabei belassen. Vielleicht ist er ab jetzt ja brav