Onkel Pauli
BA Guru
Gibt ja noch andere Hersteller. Beim Japanlureshop bspw. findest Du Sinker von Decoy. Leider sind auch hier die 7g aus.Ich finde nicht mal ein ausländischen Shop der diese führt.
Gibt ja noch andere Hersteller. Beim Japanlureshop bspw. findest Du Sinker von Decoy. Leider sind auch hier die 7g aus.Ich finde nicht mal ein ausländischen Shop der diese führt.
Kennt einer diesen Shop ?
https://www.7seasproshopthai.com/checkout/cart/
Dort gibt es einige drop Shot Sticks von Reins usw !
Probleme mit Zoll oder so gehabt ?Hab ich schon bestellt alles OK nur bei Problemen die ggf auftreten können nicht empfehlenswert.
Probleme mit Zoll oder so gehabt ?
Anhang anzeigen 73344 Da ich ja meistens mit dem DS Rig unterwegs bin und das ja materialtechnisch extrem einfach und günstig aufgebaut ist, hatte ich beim Bau eines Jika (ähnlichen) Rigs die Idee einer Ableitung davon. Es ist ein Zwischending von DS, Jika und Kickback in Kurzfassung geworden ——>
Das Slidyrig (R)
Es geht natürlich auch mit einem Offsethaken. Am Wochenende lernt es den Havelgrund kennen. Ich denke das funktioniert
Fragen, Probleme, Hinweise, Anregungen???
info@7seasproshopthai.comHab ich schon bestellt alles OK nur bei Problemen die ggf auftreten können nicht empfehlenswert.
info@7seasproshopthai.com
Warte jetzt 3 Wochen schon und noch kein packet , jemand ne Ahnung wie lange das so in etwa dauern kann?
Aktuell wieder bei JLS verfügbar. Jedenfalls habe ich ne größere Bestellung aufgeben können.
Aktuell wieder bei JLS verfügbar. Jedenfalls habe ich ne größere Bestellung aufgeben können.
Hab jetzt leider keine Artikelbeschreibung gefunden, wo auf Tungsten hingewiesen wird. Da die Gewichte aber für das Jika-Rig beworben werden, denke ich schon, dass das Tungsten ist. Schon allein, um den Gewässerboden abzutasten.Ist das Tungsten oder einfach nen längliches Birnenblei?