Hätte ich auch drauf kommen können.War mit meinen 61 Lenzen so naiv und habe gedacht,dass hier jeder mal fix googeln kann..sorry.Gibt es bei ebay...Da muss man dann "Stabblei mit Öse " eingeben..dann wird das was..Mit entsprechendem Link wäre dieser Beitrag sogar nützlich
Carsten hat letztens via FB bestätigt, dass die Noike DropShot Slim wieder im Zulauf sind bzw. bestellt wurden. Auch in Gewichten ab 7g. Leider findet man so gar keine Stabgewichte mit runder Öse.
Sind von 1.8-10g (wieder) auf Lager.
Lurenatic.deWOOOO????
Hmmm...Carsten sagt auch, dass keine angekommen sind.Da zeigt es bei mir "nicht mehr Lieferbar" an
Also bei mir sind alle Gewichte auf Lager? Hab auch verschiedene Gewichte ausgewählt und sind bei mir alle verfügbar.
Anhang anzeigen 71426
Sozusagen wobei diese Version jetzt schon am Tokyo-Rig orientiert ist. "Stiff Dropshot" fische ich gelegentlich aber auch, mit 20-40cm Hardmono unterm Haken. Vorteil - längere Absinkphase, da der Köder nicht gerade absinkt, sondern zwangsläufig einen viertel Kreis beschreibt...Nachteil - beim Hänger geht der "nur das Blei verlieren Bonus" flöten...Stiff Dropshot Rig wenn man in Karfenanglersprache spricht.
Mfg Flo
Ich bezahle für 10 Stab Bleie in 3 Gramm mit Öse 2,-€ plus 1,65€ Versand...Die bekommt man von 3-12 Gramm.Stolze Preise.