Na da bin ich aber anderer Meinung, ein Verein mit anständiger Jugendarbeit sollte es schon sein.Klausi schrieb:Hier ist ja der Platz für Jungangler.
Bei mir hat jeder Jungangler einen gewisses Maß an dummen Fragen frei.Klausi schrieb:Nur der Ausspruch, daß es keine dummen Fragen gibt, muß halt erweitert werden.
Klar, aber wenn die Jungs und Mädels immer alles richtig und korrekt fragen würden währen es keine Kinder.Klausi schrieb:Sonst bleiben auch Fragen dumm.
Keine Ahnung...ich lese bestimmt nicht alles was Du schreibst. Wenn Du es so machst, finde ich es gut.Klausi schrieb:Es wird hier genügend User geben, denen ich ihre Fragen sehr ausführlich und geduldig beantwortet habe.
Ja, ganz Deine Meinug...darum lese ich in vielen Foren mitKlausi schrieb:Aber eine Frage zu Tackle kann man qualifiziert eben nur mit Hintergrundwissen beantworten. Sonst bleibt man an der Oberfläche oder plappert Allgemeinplätzchen und damit ist auch keinem geholfen.
udeokabengo schrieb:und ich glaub das ich dann auch bei vielen auf der liste stände. nur weil ich noch nicht so viel geangelt habe. deshalb find ich die idee doof.
doktor_b. schrieb:Es gibt kaum jemanden der so beständig, geduldig, ausführlich und fachlich korekt Fragen beantwortet wie du Klausi, wollte ich die ganze Zeit schonmal loswerden und hier passts jetzt rein. Danke dafür und weiter so!! Ist meiner Meinung nach ein Grund dafür, dass das Niveau hier noch nicht ganz abgesackt ist!!
Grüsse Ingo
Havelschreck schrieb:Mann,Mann,Mann,ist hier immer noch nicht Schluß :!: :?: Der Moserthread ist schon abgeschafft und kaum ist draußen Scheißwetter und die Schonzeiten gehen los,wird dieser Thread zu Verhackstückeln und Verschaschliken mißbraucht.Es muß doch irgendwann mal gut sein.Es kann doch nicht sein,dass solche Fürze hier auch noch zum Selbstläufer werden.
Leute ich finde das einfach nur schade.Es hat hier jeder das Recht dabei zu sein,sich zu äußern und seine Fragen zu stellen,so lange halt eben die Boardregeln nicht verletzt werden.Und ob jemand gefällt,was der andere schreibt,kann man immer noch per pn klären,ohne hier seitenweise Litanei abzuhalten...
Poti schrieb:Inwiefern?
Havelschreck schrieb:Es kann doch nicht sein,dass solche Fürze hier auch noch zum Selbstläufer werden.
Leute ich finde das einfach nur schade.Es hat hier jeder das Recht dabei zu sein,sich zu äußern und seine Fragen zu stellen,so lange halt eben die Boardregeln nicht verletzt werden.Und ob jemand gefällt,was der andere schreibt,kann man immer noch per pn klären,ohne hier seitenweise Litanei abzuhalten...