• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erge69

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2024
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
206
Alter
55
Ort
überallundnirgends
Aber wenn ich bereit bin, Premiumpreise zu zahlen, dann wünsche ich mir auch reibungslose und zügige Abwicklung. Und es häuft sich leider.
Wenn Hecht und Barsch nicht den YPC machen würde, hätten sie überhaupt keine Argumente mehr, mit denen sie so handeln könnten .
Alleine deswegen und weil sie Partner dieses Forum sind, werden sie hier überhaupt noch erwähnt.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
1.061
Alter
30
Ort
Coburg
ich finde den Shop übersichtlicher als andere und finde leichter Sachen dort. Auswahl und co passen auch.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
796
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich weiß gar nicht warum über HuB so gemeckert wird…

Die regelmäßigen Newsletter Aktionen finde ich gut und erfrischend.

Einzige was ich mir schonmal Wünschen würde wäre eine niedrigere Versandkostenklasse für wenig oder leichte Sachen - so zwischen 1,49-2,99€
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.750
Punkte Reaktionen
3.810
Wenn Hecht und Barsch nicht den YPC machen würde, hätten sie überhaupt keine Argumente mehr, mit denen sie so handeln könnten .
Alleine deswegen und weil sie Partner dieses Forum sind, werden sie hier überhaupt noch erwähnt.
Ach das ist doch jetzt völlig übertrieben. Wir wissen mittlerweile alle hier, dass h&b zu den teuersten gehört aber recht regelmäßig sind doch wirklich gute Aktionen dabei. Und ja, is oft vieles nicht in Stock aber die Produktpalette ist schon recht breit finde ich.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.360
Alter
30
Ort
NRW
Was war denn für dich "der größte Schrott?
Hatte drei Tüten und 2x genau den selben Misst drin gehabt. Unter anderem zweimal eine

Flambeau Small Spinnerbait Box​

Liegt jetzt 2x herum und verstaubt.
Dazu noch einzelne Gummis etc.

Ich gucke mal ob ich den Rest noch finde.
 

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
1.390
Ort
Hude
Hab mir mal 5 Stück bestellt, letztes Jahr war ich eigentlich ganz zufrieden.
Könntest du hier ja mal reinstellen, wenn sie angekommen sind. :D
 

Oben