• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElLobo

Echo-Orakel
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
298
Alter
34
Ort
Sankt Augustin
Man sollte es ja auch mal erwähnen, wenn etwas sehr gut läuft…

Donnerstag um 23:21 Uhr bestellt, heute um 12:43h stand DHL vor der Türe! Schneller geht wohl nicht!

Dazu die neue Vanford zu einem sehr guten Kurs (vor allem mit zusätzlichen 10% Newsletter Rabatt) und als einer der beiden einzigen zwei Online Shops endlich die ,,normale“ 4000er auf Lager, ich bin sehr gespannt :)
P.S. Falls es Jemanden interessiert… Dafür gibt es bei 230€ keine Gratis Zugabe mehr. (und das obwohl eine Vielzahl der LMAB Köder aktuell im Abverkauf ist)

Mich stört es aber nicht, da ich die Sachen eh bisher selten genutzt habe
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.785
Punkte Reaktionen
14.367
Ort
Bamberg
Ich hab mir vor Wochen euren Adventskalender gegönnt und war ziemlich überrascht, dass ich vorgestern eine Mail bekommen habe mit der Aufforderung, eine Rezension (am besten mit Photos) zu veröffentlichen. Ich verstehe schon, dass sowas automatisch generiert wird, wenn man vor einiger Zeit etwas bestellt hat, aber speziell im Fall des Adventskalenders fand ich das ziemlich widersinnig. Vielleicht könnt ihr das im nächsten Jahr ändern.
 

Basti81

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
180
Alter
43
Ort
Forchtenberg
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt bin.
 

Mad Max

Angellateinschüler
Registriert
8. August 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
78
Alter
47
Ort
Brandenburg
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt
Deine Erfahrung bei HuB musste ich leider auch schon mal machen. Artikel verfügbar im Shop, bestellt, bezahlt und dann irgendwann eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Sowas geht auf jeden Fall besser......
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.627
Punkte Reaktionen
5.013
Ort
Bonn
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt bin.
Hecht und Barsch war das letzte Mal vor über einem halben Jahr hier aktiv. Ich denke es ist zielführender wenn du die direkt per Mail anschreibst
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
25
Ort
Bremen
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt bin.
Nimmt hier ja schon fast Askari Ausmaße an :D
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.706
Punkte Reaktionen
7.422
Alter
39
Ort
Hamburg
Mit der Umstellung des Shops, scheinen einige Dinge nicht mehr so glatt zu laufen wie vorher. Schnell sind sie seit einiger Zeit nicht, bekommen habe ich mein Zeug diese Woche dennoch.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.706
Punkte Reaktionen
7.422
Alter
39
Ort
Hamburg
Ich muss revidieren. Bei mir fehlt auch ein Diving Chubby. Bestellt als vorrätig, abgebucht wurde die gesamte Rechnung, geliefert wurde der Köder nicht. Kein Hinweis, keine Alternative etc. Finds auch frech, dass ich da nun selber hinterherlaufen muss.
 

Kaiche1982

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ich muss revidieren. Bei mir fehlt auch ein Diving Chubby. Bestellt als vorrätig, abgebucht wurde die gesamte Rechnung, geliefert wurde der Köder nicht. Kein Hinweis, keine Alternative etc. Finds auch frech, dass ich da nun selber hinterherlaufen muss.
Bei mir hat letzt mal ein Kescher gefehlt, musste auch etwas hinterherrennen. Konnte aber zum Glück mit der Paketgröße nachweisen, dass da unmöglich ein Kescher rein passt. Habe dann als Entschuldigung einen Gutschein bekommen, das fand ich gut.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
814
Alter
33
Ort
Lennestadt
Liegt das an der neuen Homepage und dem System dahinter ?
Wenn es tatsächlich so Probleme gibt dann muss sich das in der Reklamationsstatistik bemerkbar machen.
Gibt es da keine Zertifizierungen die man als Händler aufrechthalten muss ISO9001 oder so ?
 

Kaiche1982

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Naja ich glaube solche Zertifikate sagen wenig aus. Werde da öfter von Auditoren interviewt und die Fragen und Anmerkungen, die sie haben haben wenig bis überhaupt nichts mit dem operativen Geschäft zu tun.
 

Kaiche1982

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Sie haben ja eine ganz gute Auswahl und man hmal sehr gute Aktionen. In der Regel läuft es da wohl ja auch gut. Zeigen ja die Bewertungen auf Trust und Google. Nach meiner subjektiven Auffassung häufen sich die Fehler und die Lieferungen dauern länger. Hatte dort frührer öfter bestellt jetzt nur noch ziemlich selten. Frührer war die Lieferung am 2 Tag da, jetzt nach einer Woche, da kann ich auch gleich JLS bestellen. Und bei den letzten 2 mal hat einmal ein Kescher gefehlt und einmal wurde die Lieferung nach 2 Wochen oder so stoniert, weil Rute wohl nicht OK war. Bin ja auch zwar froh, dass sie mir keine Defekte NRX an geschickt haben, dass das 2 Wochen dauert und man zweimal Fragen muss finde ich suboptimal.
Tackle Deals ist da wesentlich zuverlässiger hat aber auch weniger Auswahl in vielen Bereichen.
 

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. März 2024
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
584
Ort
Walldorf
Passiert mir aktuell auch, dass bei HuB Sachen bestellt werden aber bei der Lieferung fehlen weil ausverkauft. Keine Kommunikation, Rückerstattung erst auf Nachfrage.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.627
Punkte Reaktionen
5.013
Ort
Bonn
Bei Trustpilot haben sie 3 von 5 Sternen, mit vielen schlechten Bewertungen aus der letzten Zeit

Meine Vermutung, der Wechsel der Shop Software und der "Ausfall" von Toni durch die Geburt seines 2. Kindes haben dem Tagesgeschäft nicht gut getan.
Daniel mag ein lieber Kerl sein, kann im daily Business Toni aber wohl nicht gleichwertig vertreten. Hat einer nen Plan ob Toni zwischenzeitlich zurück ist?
 

Kaiche1982

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Bei Trustpilot haben sie 3 von 5 Sternen, mit vielen schlechten Bewertungen aus der letzten Zeit

Meine Vermutung, der Wechsel der Shop Software und der "Ausfall" von Toni durch die Geburt seines 2. Kindes haben dem Tagesgeschäft nicht gut getan.
Daniel mag ein lieber Kerl sein, kann im daily Business Toni aber wohl nicht gleichwertig vertreten. Hat einer nen Plan ob Toni zwischenzeitlich zurück ist?
Du hast recht bei Trustpilot sieht es schlecht aus. Ich hatte bei Trustedshops geschaut.
 

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. März 2022
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
852
Alter
44
Ort
St. Ingbert
Bei Trustpilot haben sie 3 von 5 Sternen, mit vielen schlechten Bewertungen aus der letzten Zeit

Meine Vermutung, der Wechsel der Shop Software und der "Ausfall" von Toni durch die Geburt seines 2. Kindes haben dem Tagesgeschäft nicht gut getan.
Daniel mag ein lieber Kerl sein, kann im daily Business Toni aber wohl nicht gleichwertig vertreten. Hat einer nen Plan ob Toni zwischenzeitlich zurück ist?
Oder es ist einfach der Klassiker: Organisation wächst sehr schnell, starke Veränderungen (Webshop) und dann kann es schon mal haken. Und das kann auch mitunter dauern bis es behoben ist. Dann haste noch ein paar Leute, die krank ausfallen...Das wird schon wieder, die Personen sind die gleichen und es war ja auch bisher immer ok.
 

Oben