• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ElLobo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
282
Man sollte es ja auch mal erwähnen, wenn etwas sehr gut läuft…

Donnerstag um 23:21 Uhr bestellt, heute um 12:43h stand DHL vor der Türe! Schneller geht wohl nicht!

Dazu die neue Vanford zu einem sehr guten Kurs (vor allem mit zusätzlichen 10% Newsletter Rabatt) und als einer der beiden einzigen zwei Online Shops endlich die ,,normale“ 4000er auf Lager, ich bin sehr gespannt :)
P.S. Falls es Jemanden interessiert… Dafür gibt es bei 230€ keine Gratis Zugabe mehr. (und das obwohl eine Vielzahl der LMAB Köder aktuell im Abverkauf ist)

Mich stört es aber nicht, da ich die Sachen eh bisher selten genutzt habe

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.085
Ich hab mir vor Wochen euren Adventskalender gegönnt und war ziemlich überrascht, dass ich vorgestern eine Mail bekommen habe mit der Aufforderung, eine Rezension (am besten mit Photos) zu veröffentlichen. Ich verstehe schon, dass sowas automatisch generiert wird, wenn man vor einiger Zeit etwas bestellt hat, aber speziell im Fall des Adventskalenders fand ich das ziemlich widersinnig. Vielleicht könnt ihr das im nächsten Jahr ändern.

Basti81

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
178
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt bin.

Mad Max

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
51
Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team, ich muss hier mal Luft ablassen. Letztes Wochenende kaufte ich im Sale bei euch 3 Swimbaits (2xGlideways, 1xDeps) zu top Kursen. Der Deps kam an, die Glideways nicht. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde geprüft und darauf hin mitgeteilt dass die Glideways ausverkauft seien. Zum Zeitpunkt meines Kaufes waren mindestens noch 5 Artikel der einen Farbe verfügbar. Wie geht ihr denn beim Versenden vor? Wo setzt ihr Prioritäten wer den Artikel erhält und wer nicht? Was mich bis hier zudem stört, warum nehmt ihr keinen Kontakt auf? Weiterhin störend und kaum nachvollziehbar, warum ist eine der Farben die ich bestellt habe aktuell immer noch online verfügbar???
Und dann dass Storno mit Zusendung eines Versandgutscheins. Danke ohne Kommunikation für n .... Ein Unternehmen mit eurem Namen sollte sowas besser können.

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt
Deine Erfahrung bei HuB musste ich leider auch schon mal machen. Artikel verfügbar im Shop, bestellt, bezahlt und dann irgendwann eine Mail, der Artikel sei ausverkauft. Sowas geht auf jeden Fall besser......

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934

Meine Unzufriedenheit kommuniziere ich aktuell mit HuB. Wollt hier aber mal meine Erfahrung mitteilen die ich so von HuB nicht gewohnt bin.
Hecht und Barsch war das letzte Mal vor über einem halben Jahr hier aktiv. Ich denke es ist zielführender wenn du die direkt per Mail anschreibst

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.905

Nimmt hier ja schon fast Askari Ausmaße an :D

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.183
Mit der Umstellung des Shops, scheinen einige Dinge nicht mehr so glatt zu laufen wie vorher. Schnell sind sie seit einiger Zeit nicht, bekommen habe ich mein Zeug diese Woche dennoch.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.183
Ich muss revidieren. Bei mir fehlt auch ein Diving Chubby. Bestellt als vorrätig, abgebucht wurde die gesamte Rechnung, geliefert wurde der Köder nicht. Kein Hinweis, keine Alternative etc. Finds auch frech, dass ich da nun selber hinterherlaufen muss.

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
676
Ich muss revidieren. Bei mir fehlt auch ein Diving Chubby. Bestellt als vorrätig, abgebucht wurde die gesamte Rechnung, geliefert wurde der Köder nicht. Kein Hinweis, keine Alternative etc. Finds auch frech, dass ich da nun selber hinterherlaufen muss.
Bei mir hat letzt mal ein Kescher gefehlt, musste auch etwas hinterherrennen. Konnte aber zum Glück mit der Paketgröße nachweisen, dass da unmöglich ein Kescher rein passt. Habe dann als Entschuldigung einen Gutschein bekommen, das fand ich gut.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
802
Liegt das an der neuen Homepage und dem System dahinter ?
Wenn es tatsächlich so Probleme gibt dann muss sich das in der Reklamationsstatistik bemerkbar machen.
Gibt es da keine Zertifizierungen die man als Händler aufrechthalten muss ISO9001 oder so ?

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
676
Naja ich glaube solche Zertifikate sagen wenig aus. Werde da öfter von Auditoren interviewt und die Fragen und Anmerkungen, die sie haben haben wenig bis überhaupt nichts mit dem operativen Geschäft zu tun.

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
676
Sie haben ja eine ganz gute Auswahl und man hmal sehr gute Aktionen. In der Regel läuft es da wohl ja auch gut. Zeigen ja die Bewertungen auf Trust und Google. Nach meiner subjektiven Auffassung häufen sich die Fehler und die Lieferungen dauern länger. Hatte dort frührer öfter bestellt jetzt nur noch ziemlich selten. Frührer war die Lieferung am 2 Tag da, jetzt nach einer Woche, da kann ich auch gleich JLS bestellen. Und bei den letzten 2 mal hat einmal ein Kescher gefehlt und einmal wurde die Lieferung nach 2 Wochen oder so stoniert, weil Rute wohl nicht OK war. Bin ja auch zwar froh, dass sie mir keine Defekte NRX an geschickt haben, dass das 2 Wochen dauert und man zweimal Fragen muss finde ich suboptimal.
Tackle Deals ist da wesentlich zuverlässiger hat aber auch weniger Auswahl in vielen Bereichen.

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
409
Passiert mir aktuell auch, dass bei HuB Sachen bestellt werden aber bei der Lieferung fehlen weil ausverkauft. Keine Kommunikation, Rückerstattung erst auf Nachfrage.

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.934
Bei Trustpilot haben sie 3 von 5 Sternen, mit vielen schlechten Bewertungen aus der letzten Zeit

Meine Vermutung, der Wechsel der Shop Software und der "Ausfall" von Toni durch die Geburt seines 2. Kindes haben dem Tagesgeschäft nicht gut getan.
Daniel mag ein lieber Kerl sein, kann im daily Business Toni aber wohl nicht gleichwertig vertreten. Hat einer nen Plan ob Toni zwischenzeitlich zurück ist?

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
676
Bei Trustpilot haben sie 3 von 5 Sternen, mit vielen schlechten Bewertungen aus der letzten Zeit

Meine Vermutung, der Wechsel der Shop Software und der "Ausfall" von Toni durch die Geburt seines 2. Kindes haben dem Tagesgeschäft nicht gut getan.
Daniel mag ein lieber Kerl sein, kann im daily Business Toni aber wohl nicht gleichwertig vertreten. Hat einer nen Plan ob Toni zwischenzeitlich zurück ist?
Du hast recht bei Trustpilot sieht es schlecht aus. Ich hatte bei Trustedshops geschaut.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
806

Oder es ist einfach der Klassiker: Organisation wächst sehr schnell, starke Veränderungen (Webshop) und dann kann es schon mal haken. Und das kann auch mitunter dauern bis es behoben ist. Dann haste noch ein paar Leute, die krank ausfallen...Das wird schon wieder, die Personen sind die gleichen und es war ja auch bisher immer ok.

Oben