Radegast
Echo-Orakel
Gibt's eigentlich das kleine Geschenk zur Bestellung noch?
Bei meiner Bestellung (knapp über 150) war zusätzlich zum geschenkten großen Hecht-Paket noch ein Päckchen Finesse Filet Craws drin.Okay danke! Bei meiner heute erhaltenen Bestellung (Warenwert fast über 150 Euro) war nämlich nichts dabei....
Läuft mal wieder bei HuB...Sagt mal ist es bei euch auch passiert, dass euer gekündigtes Luredrop-Abo plötzlich selbstständig reaktiviert wurde? Heute eine E-Mail bekommen, dass morgen Geld abgebucht wird für "meinen" Luredrop den ich schon seit Monaten gekündigt habe. Im Kundencenter war dann das Abo auch wieder aktiv.
wo ist er denn bitte „ausfällig“ geworden?! sachlicher geht es ja wohl kaum! vielleicht einfach mal still sein!Ich hatte bis je her immer richtig gute Erfahrungen mit H&B auch was Retouren usw. angeht. Die haben vor ein paar Monaten das Retourenportal neu bekommen, vllt haben sie da noch Probleme mit dem Ganzen. Ist zwar nichts desto trotz ärgerlich bei dir @DrGonzo, aber so ausfällig braucht man ja auch nicht werden… ich versteh schon wieso sich die Firmen hier ungern melden
Du musst auch noch lernen deine Emotionen im Griff zu haben …vielleicht einfach mal still sein!
Und du solltest lernen, anderen nicht vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben!war auf das „Saftladen“ bezogen, fand ich jetzt einfach unnötig
Du musst auch noch lernen deine Emotionen im Griff zu haben …
Ist ja nicht so dass mir vorgeschrieben wurde still zu sein?Und du solltest lernen, anderen nicht vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben!
@DrGonzo danke für deine Erfahrungen die du hier geteilt hast.
Zwischen du solltest und du musst gibt einen Unterschied.Ist ja nicht so dass mir vorgeschrieben wurde still zu sein?
Und jetzt schreibst du mir auch noch was vor?
Was mischt sich hier jeder ein?
Man man alles so dünnhäutig hier, der Wahnsinn
Kann man so sehen, sehe ich allerdings anders und stimme Barschpadawan zu. Der Ausgangs-Beitrag war nun kein Ausbund an Sachlichkeit, die (teils verständliche) Emotionalität war klar zu erkennen.Und du solltest lernen, anderen nicht vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben!
@DrGonzo danke für deine Erfahrungen die du hier geteilt hast.
Was ist denn schlimm daran ein bisschen emotional zu werden?Kann man so sehen, sehe ich allerdings anders und stimme Barschpadawan zu. Der Ausgangs-Beitrag war nun kein Ausbund an Sachlichkeit, die (teils verständliche) Emotionalität war klar zu erkennen.