• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radegast

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
397
Okay danke! Bei meiner heute erhaltenen Bestellung (Warenwert über 150 Euro) war nämlich nichts dabei....

Zuletzt bearbeitet:

Radegast

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
397
Muss gestehen, dass ich aktuell nicht so ganz zufrieden bin mit HuB

Lieferung hat 10Tage gedauert (is mir noch am meisten egal )

Artikel der lieferbar war wurde storniert und rückerstattet (ohne Frage ob ich vll eine andere Variante möchte.) Tage später hätte ich selbigen Artikel immer noch in den Warenkorb legen können.

24er Bullteez hat Verfärbungen.

Kein gratis Gift mit dabei....

So, genug gejammert. Man ist halt von HuB sonst mit einem extrem hohen Standard verwöhnt worden.

Millow

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Sagt mal ist es bei euch auch passiert, dass euer gekündigtes Luredrop-Abo plötzlich selbstständig reaktiviert wurde? Heute eine E-Mail bekommen, dass morgen Geld abgebucht wird für "meinen" Luredrop den ich schon seit Monaten gekündigt habe. Im Kundencenter war dann das Abo auch wieder aktiv.

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.795
Sagt mal ist es bei euch auch passiert, dass euer gekündigtes Luredrop-Abo plötzlich selbstständig reaktiviert wurde? Heute eine E-Mail bekommen, dass morgen Geld abgebucht wird für "meinen" Luredrop den ich schon seit Monaten gekündigt habe. Im Kundencenter war dann das Abo auch wieder aktiv.
Läuft mal wieder bei HuB...

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
74
Hat kürzlich einer Erfahrungen mit dem Support von Hechtundbarsch gemacht? Ich finde den gerade katastrophal und komme mir ziemlich verarscht vor.

Hab eine Rute da bestellt, die letzte Woche Montag geliefert wurde. Leider mit abgebrochener Spitze, war auch kein Wunder bei der lieblosen Verpackung. 5 Minuten nach der Lieferung hab ich eine Email da hin geschickt. Mir wurde darauf auch sehr schnell geantwortet, dass ich Bilder schicken und den Schaden beschreiben soll (was ich in meiner ersten Mail bereits getan hatte, aber egal). Danach würde sich die zuständige Kollegin schnellstmöglich bei mir melden. Also nochmal eine Mail geschrieben. Als sich drei Tage später noch niemand gemeldet hatte, hab ich nochmal hingeschrieben. Diesmal wurde mir geantwortet, ich solle das Rücksendeportal nutzen. Hab ich direkt getan und prompt wieder eine Antwort gekriegt, dass sich bald jemand melden würde. Als das eine Woche nach der Lieferung nicht geschehen war, hab ich beschlossen anzurufen. Ich bin dann von der Hotline ans Rücksendeportal verwiesen worden, dann wurde die Leitung getrennt. Also noch eine Mail geschrieben. Wieder sehr schnell eine Antwort, dass sich schnellstmöglich jemand meldet. Das ist nun drei Tage her und immer noch Schweigen im Walde.

Außer der Hotline gibt es auch auf der Website keine Nummer. Nochmal schreiben kommt mir witzlos vor. Irgendwelche Ideen?

Die Antworten die ich bekommen habe klangen übrigens ziemlich nach Chatbot, oder da sitzt jemand der gerne länger Textblöcke copy-pasted. Hab das Gefühl, die sind alle im Urlaub und ich rede mit ChatGPT.

War jedenfalls meine erste und letzte Bestellung bei dem Saftladen. Morgen ist mein Urlaub rum, für den die Rute gedacht war. Ich könnte kotzen.

P.S. Sorry für den Rant. Vielleicht dient das wenigstens jemandem als Warnung.

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
762
Ich hatte bis je her immer richtig gute Erfahrungen mit H&B auch was Retouren usw. angeht. Die haben vor ein paar Monaten das Retourenportal neu bekommen, vllt haben sie da noch Probleme mit dem Ganzen. Ist zwar nichts desto trotz ärgerlich bei dir @DrGonzo, aber so ausfällig braucht man ja auch nicht werden… ich versteh schon wieso sich die Firmen hier ungern melden

Philipp Z.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
194
Ich hatte bis je her immer richtig gute Erfahrungen mit H&B auch was Retouren usw. angeht. Die haben vor ein paar Monaten das Retourenportal neu bekommen, vllt haben sie da noch Probleme mit dem Ganzen. Ist zwar nichts desto trotz ärgerlich bei dir @DrGonzo, aber so ausfällig braucht man ja auch nicht werden… ich versteh schon wieso sich die Firmen hier ungern melden
wo ist er denn bitte „ausfällig“ geworden?! sachlicher geht es ja wohl kaum! vielleicht einfach mal still sein!

ich stehe aktuell vor dem gleichen problem und warte seit über einem monat auf deine rückmeldung bezüglich eines garantiefalls betreffend meiner vanquish…

echt nicht mehr witzig…

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808
war auf das „Saftladen“ bezogen, fand ich jetzt einfach unnötig

Du musst auch noch lernen deine Emotionen im Griff zu haben …
Und du solltest lernen, anderen nicht vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben!

@DrGonzo danke für deine Erfahrungen die du hier geteilt hast.

Zuletzt bearbeitet:

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
762
Und du solltest lernen, anderen nicht vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben!

Ist ja nicht so dass mir vorgeschrieben wurde still zu sein?

Und jetzt schreibst du mir auch noch was vor?
Was mischt sich hier jeder ein?
Man man alles so dünnhäutig hier, der Wahnsinn

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
793

Kann man so sehen, sehe ich allerdings anders und stimme Barschpadawan zu. Der Ausgangs-Beitrag war nun kein Ausbund an Sachlichkeit, die (teils verständliche) Emotionalität war klar zu erkennen.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.808
Kann man so sehen, sehe ich allerdings anders und stimme Barschpadawan zu. Der Ausgangs-Beitrag war nun kein Ausbund an Sachlichkeit, die (teils verständliche) Emotionalität war klar zu erkennen.
Was ist denn schlimm daran ein bisschen emotional zu werden?
Verstehe ich nicht. Ist doch menschlich und wie du zugibst, auch für dich z.B. teils verständlich.

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
74
Ui Jungs, wenn ich gewusst hätte was ich hier lostrete... sicher war ich emotional, weil ich finde das hätte man wesentlich besser lösen können. Entweder über eine Telefonnummer, unter der man einfach mit einem echten Menschen sprechen kann, oder wenn man gleich auf die erste Mail geantwortet hätte "sorry, wir haben Land unter, aber in zwei Wochen kriegst du eine Rückmeldung. "

Aber immer wieder auf die gleiche Art vertröstet zu werden, ohne zu wissen wie lange noch, war sehr frustrierend.

Ich habe dann heute übrigens doch noch eine (emotionale) Mail geschrieben und dieses Mal kurz danach das Retourenlabel bekommen.

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
624
Hey Leute,
Fand es ganz cool das @Hechtundbarsch.de die Amazonpay möglichkeit eingeführt hat, allerdings ist die jetzt wieder weg, wird aber bei dem Punkt "Zahlungen und Versand" noch genannt.
Habe schon Kontakt aufgenommen zum Support.
Hier hat es teilweise 2/3 Tage gedauert aber es kam anfangs etwas. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, es mal über einen anderen Browser und andere Geräte zu probieren, es aber weiter Bestand kam keine Rückmeldung mehr vom Support.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Info. Kann ja sein dass man die Möglichkeit wieder gelöscht hat, was ich aber sehr schade fände.

Oben