Dann ist es ziemlich ähnlich zu made-in-germany-extrem-teuer-produkten.
Ja, schön für mich oder schlecht für dich. Wie man es hältJa ist dann schön für dich.
bei mir haben sich vor allem die flachen Shads an dem Spro System ohne Blei immer wieder um die Achse gedreht. Mit dem 7gr Bleikopf ging’s dann eigentlich ganz gut.
Haha keine Ahnung vielleicht, nimmt ja jemand 2 kleinere DrillingeWo soll denn da der zweite hin?
N gut proportionierten Jig rein und gutFischt ihr die 16er Shad Teez auch mit einen Drilling oder mit zwei?
Anhang anzeigen 169368
Jig nutze ich für Hecht nicht, nutze immer wie auf meinen Foto zu sehen die Montage mit Screw und Drilling.N gut proportionierten Jig rein und gut
Jig nutze ich für Hecht nicht, nutze immer wie auf meinen Foto zu sehen die Montage mit Screw und Drilling.
Jiggen mache ich beim Hecht nicht, wenns wirklich zu krautig ist, nehme ich entweder leichteren Kopf oder steige auch mal auf Jighaken um. Ab 19cm habe ich meistens dann zwei Drillinge.Naja Jig hat halt Vorteile das bei Grundkontakt bzw Kraut die Wahrscheinlichkeit großer ist nicht so viel Dreck einzusammeln. Drilling und erster Grundkontakt heißt es meist schei... am Haken. Und vor allem lässt ea sich auch besser jiggen, da ich solche kleinen Ködern selbst nur nehme um mal Löcher und Kanten abzujiggen. Zum einleiern gibt's meiner Meinung besser Köder.
Also 2ter Drilling is völlig fehl am Platz. Was sich normal als Hecht bezeichnen kann, kann da eh kaum an dem Haken vorbei beißen.
Also ein 19er Köder mit 2 Drillingen ist echt hart.
Ich fische die 16er mit nem Jig. Das langt völlig.
Das Handling ist leichter, du hast keine Hänger, kein Dreck.
2 Drillinge beim 19er sind völlig übertrieben.
Oder musst du jeden 30er Hecht fangen?
Wobei der Unterschied zwischen einem 23er Pig Shad und einem 16er Shad Teez doch recht groß ist.Das Thema hatten wir weiter oben schon ausführlich (oder wars ein anderer Thread?). War bislang auch immer der Meinung, bis 23cm reicht ein Drilling.
Ja, mach ich mittlerweile auch so. Und am Pig Shad jr. nehme ich zwar in der Regel auch einen Drilling. Aber da kann man "bei Bedarf" auch zwei unterbringen16er fisch ich auch am Jig. Hab zwar keine Westin Gummis, aber in der Größe fische ich Kopyto River. Ab 18cm (Pig Shad jr., Mc Rubber Shad, der "kleine" McPike usw.) fische ich mit Screw und Drilling(en).
Also wenn ich vernünftig angel und der See/Fluss nicht bin unter die Oberfläche mit Kraut voll ist, habe ich auch mit Drillingen keine Hänger oder Dreck dran.Also ein 19er Köder mit 2 Drillingen ist echt hart.
Ich fische die 16er mit nem Jig. Das langt völlig.
Das Handling ist leichter, du hast keine Hänger, kein Dreck.
2 Drillinge beim 19er sind völlig übertrieben.
Oder musst du jeden 30er Hecht fangen?