Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Pikeworld und Söder habe da die beste Auswahl.Wo kann man die baits bestellen?
Pikeworld und Söder habe da die beste Auswahl.Wo kann man die baits bestellen?
Wärst du wohl so nett und magst ein Bild/Beispielbild Posten was du da genau ninmst?Kauf Dir in einem beliebigen Möbelhaus Vesperboxen/Tupperäquivalente
Bei mir absoluter Favorit: Stack n Store Large Deep von Fox. Gibt es mit verschiedenen Aufteilungen. Sehr stabil -> P/L ist super.In welchen Boxen lagert ihr eure Gummiköder mit Längen von 25cm und mehr ? Habe zwei Meiho Versus Boxen hier, aber die scheinen eher ungeeignet zu sein, da maximal ein Köder in ein Fach passt.
Wärst du wohl so nett und magst ein Bild/Beispielbild Posten was du da genau ninmst?
Super danke dir vielmals. Das sieht wirklich top aus. Die Box oben rechts in der Ecke ist auch die von Dir erwähnte?
Yes, alle dunklen Boxen auf dem Bild sind Stack n Store Large Deep.Super danke dir vielmals. Das sieht wirklich top aus. Die Box oben rechts in der Ecke ist auch die von Dir erwähnte?
Perfekt dankeYes, alle dunklen Boxen auf dem Bild sind Stack n Store Large Deep.
Lg Merlin
Danke euch. Das klingt schon mal sehr gut.
@bobbykron Sorry hab ich anscheinend tatsächlich übersehen bei der Suche. Wird direkt gecheckt
@LeipzigerMerlin Hast du evtl ein Bild von einer Box mit 25cm+ Ködern drin ? Dann hab ich mal eine Vorstellung, ob das auch für mich passt. Danke Dir
- 23er bzw 28er Pro Shads
30er bzw 40er Real Eels
Mein Gott, du hast einen an der Waffel Gute Besserung!
Und ich stehe auch dazuMein Gott, du hast einen an der Waffel