bvelvet
Dr. Jerkl & Mr. Bait
ja bei den Ködern ab 20cm kannst du gleich erst einmal das ganze System umbauen sonst hast du fast nur Fehlbisse. Musste ich auch schon schmerzhaft feststellen. Da sollte in Zukunft mal dran gearbeitet werden ...
mir persönlich wäre der ST 36 in 3/0 auch noch zu klein,bei der bauchmasse an gummi....ich denke 4/0 sollte besser sein
Inwiefern wären dir die Drillinge denn zu klein? Kennst du den Köder und die Haken überhaupt, dass du hier eine fundierte Aussage treffen kannst? Ein ST-36 in 3/0 hat übrigens einen weiteren Hakenbogen als z.B. ein VMC in 4/0 ...WAS SOLL NOCH KOMMEN:::durch deien Kommentar gehe ich davon aus,das es den ST36 nicht in 4/0 gibt...aber sicherlich einen vergleichbaren....
dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das ein 3/0 mir persönlich zu klein wäre...
Warum schreibst du denn dann nicht einfach in deinem 1. Post mit welchen Haken du an dem Köder gute Erfahrungen gemacht hast? "Drillinge zu klein" ohne Begründung hilft niemandem weiter.ich weiss gar nicht warum du mich persönlich in frage stellst,und ja ich kenne und fische auch diesen köder...