Preuße
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei dem Stahl steht doch unten der Durchmesser und die empfohlene Quetschhülsengröße dabei.
Ups Tatsache
Mit der Hakengröße werde ich dann nochmal schauen, in irgendeinem Shop wird bestimmt eine Größe empfohlen.
Bei dem Stahl steht doch unten der Durchmesser und die empfohlene Quetschhülsengröße dabei.
Jep Pig Shad Jr und Mcrubber Jr beide 1/0er Drillinge. Die 8540 gibt's bei Camo in 1/0 nicht. In der Größe haben die viele Shops nicht und ich würde Dir eh die VMC 8650 BK empfehlen. Super Kompromiss aus Preis und Schärfe. Gibt's bei Ebay zu Unschlagbaren Preisen von 1-2 Händlern. Für die ultimative Schärfe sonst Gamakatsu 13B oder Owner St 36. Da ist der Preis nur deutlich höher.
Jep... die VMC sind gut, die halten was aus. Gibt's in der Bucht auch mit passend Sprengringen.
mit den Pig Shad hatte ich schon gute Erfahrungen, jetzt fängt ja bald die kalte Jahreszeit an.
Welche Hecht-Gufis spielen denn auch mit langsamer Führung gut? Mir fällt da jetzt nen großer LC Shaker ein.
Benutzt ihr mehr Natur oder Schock Dekor im Herbst/Winter?
Danke für eure Meinungen
Wer von euch fischt die Wolfcreek Shads? Mein Bruder nutzt den 24er in Motoroil und fängt auch gut drauf. An manchen Tagen geht nur der. Mich würde ja der der Monster Shad reizen aber 50€ iss schon ganz schön happig. Jemand ne preiswertere Bezugsquelle...?
Wer von euch fischt die Wolfcreek Shads? Mein Bruder nutzt den 24er in Motoroil und fängt auch gut drauf. An manchen Tagen geht nur der. Mich würde ja der der Monster Shad reizen aber 50€ iss schon ganz schön happig. Jemand ne preiswertere Bezugsquelle...?