Niemand?
Wie sieht es denn mit der 23 oder 30cm Version des Jackson the Big Fish aus? Ist ja ein recht massiger Köder in schönen Farben...
Lg Merlin
Hab die 30er Version beim Schleppen auf einem ASO System. Hatte aber noch keine Bisse darauf. Zum Freiwasser werfen sicher keine schlechte Idee da der Köder auch ordentlich breit ist obwohl Jackson oben steht
Ich würde mal beahaupten das große Köder mit so einer Montage wie der Name schon sagt recht flach laufen sollen und durch das Volumen große Fische selektieren sollen.Ich hab keine Ahnung von Shallow Screws, aber alles was groß und voluminös ist, würde ich vermuten läuft damit nicht allzu gut.
Schon klar. Ist ja hinreichend bekannt, dass normale Köder wie McRubber und Big McRubber gut an dieser Montage laufen. Aber bei den ganz großen Sachen habe ich auf Grund der Volumens meine Zweifel. Der 30cm Big Fish ist nämlich schon eine ordentliche Portion Gummi.Ich würde mal beahaupten das große Köder mit so einer Montage wie der Name schon sagt recht flach laufen sollen und durch das Volumen große Fische selektieren sollen.
Wie eine ****wurst mit TwisterschwanzInteressant sieht er aber aus.