Hat hier schon mal jemand die ViperShads ausprobiert?
Also der Preis ist schon lächerlich hoch für einen wirklich extrem simplen Homemade Shad. Von denen gieße ich Dir mit zwei selbstgemachten Form 40 Stück in der Stunde und das 2-farbig. Hat mich von Anfang an auch super stark an den McRubber erinnert.
Erstens bräuchte ich dafür erst mal ein Muster und zweitens hab ich dafür so schnell keine Zeit War auch eher darauf bezogen, dass man knappe 14€ besser in andere Köder investiert. Vergleich die Verarbeitung mal mit den per Hand gegossenen Eastfield Lures. Da sind Welten dazwischen. Und eine Revolution ist der Köder auch nicht. Ein Shad von Vielen.Und was willst du dafür?
Erstens bräuchte ich dafür erst mal ein Muster und zweitens hab ich dafür so schnell keine Zeit War auch eher darauf bezogen, dass man knappe 14€ besser in andere Köder investiert. Vergleich die Verarbeitung mal mit den per Hand gegossenen Eastfield Lures. Da sind Welten dazwischen. Und eine Revolution ist der Köder auch nicht. Ein Shad von Vielen.
Aber die anderen Beiden auf dem Bild kenne ich nicht. Es ist aber in jedem Fall 2x der gleiche Köder nur in einem anderen Dekor.
Moin,
Habe vor mir für den Schweden Urlaub im Herbst ein paar größere Köder zu beschaffen.
Da der Svartzonker McRubber Classic im Verhältnis zur Größe relativ leicht ist, viel die Wahl auf diesem Köder.
Außerdem habe ich auch noch ein paar Jenzi River Shads/ Bassassassin Sea Shad.
Nun zur Frage, lassen sich beide Köder mit dem Shallow Screw System ausstatten, oder sind sie durch die eher schlankere Form nicht dazu geeignet?
Vielen Dank für deine Antwort, bin echt ein Neuling auf dem Gebiet.
Braucht der River Shad/Sea Shad ein bestimmtes Gewicht oder läuft er auch schon bei wenig Gewicht ordentlich?