@Kanalbarschjäger ...und schon ne Entscheidung gefallen?
Ja, ich habe meinen Kumpel @tölkie bequatscht mir noch eine Fishing Art aufzubauen.
Ja, ich habe meinen Kumpel @tölkie bequatscht mir noch eine Fishing Art aufzubauen.
Jetzt interessiert mich aber genau welcher Blank es denn werden soll
Das nennt man jetzt Cliffhanger und es kommt in jeder besseren Serie vor.Immer dieses hingehalte
Hmm...5g finde ICH da zu wenig,ab 7g beginnt der Spaß. Weil die hat ordentlich Senf. Hatte letztens nen 14g Jig mit 5" SS drauf...ging locker von der Hand.
Edit: Vllt mal bei Nippon Tackle schauen,die haben da die Tailwalk Dageki 802M ..die lacht mich hier im Angeljoe immer an...
Kurzes Feedback zur Tailwalk Dageki...
Ich war mit meiner Frau in Köln und auf dem Rückweg kamen wir praktisch bei AngelJoe vorbei.
Die Dageki ist nicht so ganz meins. Das wäre eher ein Kompromiss.
Davon ab gab es aber im ganzen Laden keine Rute die mir RICHTIG gut gefallen hat.
Wobei ich die Big L Solution in 7++ mit 25g oder so noch am besten fand.
Da hat Biggy echt 1-2 brauchbare Ruten am Start...
Ich kann nur Holland empfehlen, End-40er machen richtig Laune mit ihrNur weil ich grad über den Thread gestolpert bin, meine Pro Force 732L liegt leider seit Juli immer noch jungfräulich im Keller. Ich muss irgendwann jetzt mal an ein anderes Gewässer und nicht an meinen Hauskanal um sie zu testen. Ich hab sie oft in der Hand, finde sie super ansprechend aber letztendlich lande ich aus Zeitgründen doch immer am kleinen Hauskanal vor der Haustüre. Und da sind die Beastinger oder die beiden RnF einfach geeigneter.
besitze nun auch die 812er ML und M, zur Praxis kann ich aber noch nicht wirklich was beitragenBin froh, dass ich die Pro Force Familie weiter ausgebaut habe, sind einfach klasse Jiggen!
Jetzt fehlt nur noch die Kleinste (732ll) und auch die wird ihren Weg noch zu mir finden