Stimmt, da hast du recht. Kannst du was zum Einsatzgebiet und ein paar Fakten zum tatsächlichen WG nennen?Von der Valley Hunter gibt es auch eine BC Version, habe die L und fisch die echt gerne.
Hast du inzwischen eventuell schon was über den Verkaufsstart der neuen Pro Force gehört?
Ich habe gerade bei Hearty Rise nachgefragt. Verkaufsstart für die neue Serie ist geplant für Herbst. Wenn alles gut geht Ende September oder Anfang Oktober
Bilder gibt's bei Instagram. Musst ma #proforce2 eingeben. Schmaler Duplongriff. Schwarzer Blank. Sieht sehr gut aus auf den Bildern.Gibt es schon Bilder oder weitere Infos? Hoffentlich nicht wieder nen Blank in „Stuhl“-Braun.
Kann das jemand bitte mal hier einstellen, ich hab weder Insta noch sonst was. Vielen DankBilder gibt's bei Instagram. Musst ma #proforce2 eingeben. Schmaler Duplongriff. Schwarzer Blank. Sieht sehr gut aus auf den Bildern.
Gibt es schon Bilder oder weitere Infos? Hoffentlich nicht wieder nen Blank in „Stuhl“-Braun.
an diejenigen die die neue Pro Force schon bei ihren Händlern vorgestellt bekommen haben. Welche längen und WG hatte der HR Vertreter dabei? Suche aktuell was Zander und insbesondere Großbarsch taugliches für 10-14g +3,5-4" schlanker Gummi. Länge 240-255. Da nippon Die Tailwalk 83m wieder auf Lager hat und diese nicht mehr produziert wird juckt es mich schon ein wenig. Jedoch wollte ich eigentlich warten ob da jetzt eine passende Pro force kommt.
Wenn ich einfach mal davon ausgehe dass es so kommt, stellt sich nur noch eine Frage: Eginn 83m oder pf 812 ml. Suche einen Straffen aber nicht zu extrem brettigen Stock. Soll im Drill eines 30+ Barsches ausreichend puffern aber auch nicht direkt in die Knie gehen wenn mal ein guter Zander beißt oder in leichter Strömung gefischt wird. Priorität liegt eindeutig bei 90%Jiggen auf Barsch und Zander mit min. 8g+3,5"(ES) bis max 14g+4"(ES). Wenn hin und wieder mal ein Spinjig oder auch C-Rig einigermaßen funktioniert umso besser. Ist aber kein muss. Wäre da die ML die richtige Wahl?Habe „gehört“ dass anfangs die vorhandenen Ruten neu aufgelegt werden und später noch was dazu kommen soll. Alles ohne Gewähr!
Jig Whip 30-50g sollte für dich auch gut passen.an diejenigen die die neue Pro Force schon bei ihren Händlern vorgestellt bekommen haben. Welche längen und WG hatte der HR Vertreter dabei? Suche aktuell was Zander und insbesondere Großbarsch taugliches für 10-14g +3,5-4" schlanker Gummi. Länge 240-255. Da nippon Die Tailwalk 83m wieder auf Lager hat und diese nicht mehr produziert wird juckt es mich schon ein wenig. Jedoch wollte ich eigentlich warten ob da jetzt eine passende Pro force kommt.