Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich die Daten zur Grifflänge im Katalog gesichtet habe.
@olem Eventuell bist Du auch genau der richtige Ansprechpartner für mich, weil ich meine, dass Du auch die Stand Out 84MH2 besitzt/besessen hast. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Stand Out, aber mich stört etwas die leichte Kopflastigkeit und ein paar Gramm mehr WG wäre auch schön. Deshalb liebäugle ich mit der 832XH, auch wegen ihres Designs, krasse Optik. 25g Gesamtgewicht würde ich gerne kompromisslos durchziehen können. Meiner Meinung nach ist die Stand Out da schon extrem an Ihrem Maximum. Mir gefällt der kurze Griff der Stand Out, leider verbunden mit der leichten Kopflastigkeit. Aber mit den 33 cm der 832XH sollte ich auch zurechtkommen. Die Balance scheint bei der Innovation auch etwas besser zu sein, habe hier ein paar Fotos gesehen. Bei mir soll eine Twin Power 2500 auf die Innovation, falls ich mich zum Kauf entscheide.
Ich habe schon viele Vergleiche zwischen Stand Out MH2 und der Innovation gelesen, aber die bezogen sich immer auf die 832H. Wie würdest Du die Unterschiede zwischen den beiden Ruten sehen? Über Meinungen anderer Barschalarmer, die beide Ruten kennen, würde ich mich auch freuen!