Seppel
Master-Caster
Verstehe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig!Die Innovation H wo sind ihre Stärken?
Über die Innovation H gibt es hier und im Web Unmengen an Infos zu lesen.
Verstehe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig!Die Innovation H wo sind ihre Stärken?
Für welchen Bereich benutzt du die Innovation H?Verstehe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig!
Über die Innovation H gibt es hier und im Web Unmengen an Infos zu lesen.
Ich nutze die Rute für Drop Shot und C-Rig auf Barsch. Am Wochenende hatte ich zudem 13 Gramm Jigspinner dran (Westin) und das hat mir drei schöne Barsche gebracht.Für welchen Bereich benutzt du die Innovation H?
Einfach beide!Perfekt vielen Dank. Bin mir nochvein wenig unsicher ob ich die 832 xh oder 832 h nehmen soll. Bei der 40 Gramm haben ich die Zenaq Snipe S86XX. Die müsste ich mal probieren, wie dies auf Zander ist.
Aufgrund deiner max Anforderung ist die H raus. Aber für ne 100% ige Aussage musst du noch auf jemanden warten die die XH fischtMir ist es sehr wichtig, dass sie dass kann.
Bei wenig/keiner Strömung, dünner Schnur und hartem Untergrund ja.Merke ich den Untergrund bei 10 Gramm Jiggkopf und 4.5" Easy Shiner?
Hallo,Wenn du 5" häufiger fischt, dann die XH. Ich selbst Fische die H mit max 10gr und 4". Es kommt aber auch auf die Wassertiefe an. Ab 4m Tiefe die XH...
Und lieben gerne Wobbler 5- 12cm. Da fühlt die H sich auch wohl.