EmscherErle
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich glaube Johannes wird Zeck verändern und nicht Zeck Johannes.
Uff höre ich gerade dass erste Mal... das ist ja mal echt schade.. gibt es da Gründe oder einen Vorfall?
Wer macht das den? Vielleicht deren bisherigen Fans, aber zumindest hier im BA gab's da wenig "Freudenausbrüche".
Wer macht das den? Vielleicht deren bisherigen Fans, aber zumindest hier im BA gab's da wenig "Freudenausbrüche".
Im Gegenteil, eher wurde deutlich gemacht, dass Viele das nicht positiv sehen.
Dafür braucht man nur hier in den Verlauf sehen. Viele Beiträge werfen Zeck jenes Marketing vor und sind deshalb den Produkten gegenüber abgeneigt obwohl sie diese vermutlich aufgrund der Abneigung selber noch nicht getestet haben. Gleichermaßen wird aber der Abgang von Camo bedauert und die vertriebenen Produkte gelobt. Gemäß der Logik der Zeck Einstellung müsste nun Camo aufgrund der neuen Influencer ebenfalls schrecklich sein obgleich der Produkte. Die haben vorher bei Zeck ja ebenfalls nicht gezählt.
Ich habe selber Tackle von Shimano, Daiwa, Zeck, Sportex, Fox, Tubertini/FTM in Gebrauch und freue mich das dies zukünftig wohl um eine Dietelmarke ergänzt wird.
....der „mehr Eier in der Hose hat als jeder andere in der in Deutschland angesiedelten Angelgeräte-Industrie“. (Zitat John Chowns)....
Zeck hat kein Livescope, damit sind John alle Waffen genommenOhhhh, der wechselt demnächst auch zu Zeck?
Geht mir eins zu eins auch so. Wenn ich im Auto die Stimme höre, habe ich automatisch das Verlangen den Sender zu wechseln und schwöre mir jedes mal ein anderes Müsli zu kaufenIst bei mir auch so bei Seitenbacher Müsli.
Das könnte wahrscheinlich noch so gut sein, diese nervige penetrante Werbung hat bei mir dazu geführt, dass ich automatisch grundsätzlich andere Marken bevorzuge.
Vergeßt mir das Seitenbacher Hanföl nicht!Geht mir eins zu eins auch so. Wenn ich im Auto die Stimme höre, habe ich automatisch das Verlangen den Sender zu wechseln und schwöre mir jedes mal ein anderes Müsli zu kaufen