Ich bin ja erstmal für den jig Spinner "BArschbanDietel"
Baietel, richtig ausgesprochen mit DialektIch bin ja erstmal für den jig Spinner "BArschbanDietel"
Man munkelt es hilft auch gg Blutsaugende SpinnentiereAntibrumm gibt's doch als Antimoskitospray. Fällt also raus.
Ist in meinem Bakkan immer mit dabei.
Ich musste nach diesem Thread erst Mal im Netz schauen, was Bakkan überhaupt istIst in meinem Bakkan immer mit dabei.
Ich musste nach diesem Thread erst Mal im Netz schauen, was Bakkan überhaupt ist
Ist doch cool das hannes so eine Chance ergreift, eigene Köder frei designen zu können
Davon abgesehen kann ich mir in meiner Phantasielosigkeit auch nicht vorstellen, welcher bahnbrechende Kunstköder noch erscheinen wird.
Nachdem ich gesehen habe, wie Leute mit Handys und Holzklötzen Fische fangen, ist mir klar geworden, dass das mit den Ködern, Aromen, Farben und what ever, eh nur den Angler fängt und nicht den Fisch.Als unwissender Laie kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit einer zu Papier gebrachten, unkonventionellen Köderidee eine "Köderfabrik" (in welchem Land auch immer....) aufsucht, die diesen dann bastelt, zuschickt und in engem Kontakt zum Entwickler mit Feinschliff nach Wunsch des Entwicklers sich wirtschaftlich rechnend zur Serienreife führt.
Vielmehr -so stelle ich mir das vor- legen die Hersteller tausende bereits existierende Musterexemplare vor, die dann allenfalls . noch modifiziert werden (können).
Vor diesem Hintergrund sehe ich vor der Kamera gerne angepriesene "Prototypen" im besten Fall auch als nichtzündende Gags an.
Davon abgesehen kann ich mir in meiner Phantasielosigkeit auch nicht vorstellen, welcher bahnbrechende Kunstköder noch erscheinen wird. Und sollte er erscheinen : Wenige Wochen später tauchen Kopien auf - zu einem Bruchteil des Preises des Originals.
Insofern sind meine Erwartungen an wirkliche Innovationen aus dem Hause Zeck mehr als gedämpft.
Aber vielleicht täusche ich mich auch in meiner Unwissenheit.