der Kai
Bigfish-Magnet
So nach dem Motto "Faltenfrei mit Brassenschleim"?Hätte mir gewünscht, dass er mehr in Richtung Naturkosmetik geht.
So nach dem Motto "Faltenfrei mit Brassenschleim"?Hätte mir gewünscht, dass er mehr in Richtung Naturkosmetik geht.
Absolut. Von Shimano hat in den 70ern auch niemand geredet in DE, da fischte man mit DAM, Balzer, Shakespeare. Und mit Abu, wenn man etwas edler unterwegs sein wollte. Mit Daiwas wurde man schon komisch angeguckt.Jeder Erwachsene war ein Kind, bevor er erwachsen geworden ist.
Und zum Erwachsenwerden gehört es dazu, sämtliche Erfahrungen zu sammeln, ein Kind und Jugendlicher zu seim, um irgendwann weise zu werden.
Und wenn ich mir - rein von dem was ich lese - die aktuelle Entwicklung anschaue, dann geschieht dies ja gerade bei der Raubfisch Marke von Zeck. Die jugendlichen Influenzer(und das meine ich ohne jegliche Wertung) sind seit einiger Zeit weg.
Überragend!Die eigentliche Frage ist doch nur: Wann kommt die BA Folge ausm Haus am Minchoooooo.
Katastrophe
Aber bei der BA Folge wäre ich gern dabei.
White SmokeWie könnte denn die erste Rutenserie heißen?
Perch Pope one? Perch Pope the first?
Johannesstock.Wie könnte denn die erste Rutenserie heißen?
Good this rod is!Wie könnte denn die erste Rutenserie heißen?
Da halt ich ehrlich gesagt garnix von. Mal davon abgesehen dass ich den wenigsten zutraue zu wissen wovon sie reden, so kommt bei so Votings meist nur Quark raus.Hat Fischroute nicht auch die Community mitbestimmen lassen, wie ihre Gummifische aussehen sollen? Sowas finde ich stark. Ist eben eine billige Marktanalyse. Kreieren, was Kunden wirklich wollen...
Zeck Habemus Papam Solid Tip, dann fühlt sich das Tackleäffle sofort angesprochen... habemuss!White Smoke
Das Ergebnis wäre zwar ....... wahrscheinlich auch ein wenig zweideutig,
Antibrumm gibt's doch als Antimoskitospray. Fällt also raus.Vorsicht der wird Flach
AntiBrumm
(Solange es kein Eingetragener Markenname ist )