Am NOK? Oder welchen Kanal meinst du?Bei mir gabs heut 4 Barsche am Kanal.
Am NOK? Oder welchen Kanal meinst du?
Geht jemand am Sonntagmorgen los? @yellowred @ThomasGl Ich werde auf jeden fall losziehen. Noch ist nicht klar, ob auf Barsch und/oder Zander und wo. Bin ganz offen. Ich werde in den freien Gewässern Hamburgs bleiben und früh losziehen. Wahrscheinlich gegen 7 Uhr. Da nehme ich die Dämmerung noch mit und habe eine bessere Angelstellenwahl.
Man muss natürlich Prioritäten setzenDa bin ich definitiv raus. Um 8 Uhr ist das entscheidende Rennen der Superbike Weltmeisterschaft in Indonesien. Ich hab jetzt schon nasse Hände vor Aufregung .
Diesmal machen sie Hamburg unsicher. Vielleicht erkennt ihr ja die Spots wieder. Das Format und die beiden Protagonisten sind vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich mag die beiden.
Ich bin mir noch nicht sicher... wahrscheinlich aber eher nicht.Geht jemand am Sonntagmorgen los? @yellowred @ThomasGl Ich werde auf jeden fall losziehen. Noch ist nicht klar, ob auf Barsch und/oder Zander und wo. Bin ganz offen. Ich werde in den freien Gewässern Hamburgs bleiben und früh losziehen. Wahrscheinlich gegen 7 Uhr. Da nehme ich die Dämmerung noch mit und habe eine bessere Angelstellenwahl.
Ja, die Angelstellen sind Klassiker und ja auch teilweise hoch frequentiert. Aber ich finde das Format einfach legendär. Ist für mich immer eine schöne Unterhaltung. Das schöne finde ich dabei immer, dass es frei von Werbung ist. Naja, irgendwo müssen die Rundfunkgebühren ja auch hingehen.Waren jetzt keine Überraschungen dabei find ich .
Geht jemand am Sonntagmorgen los?
Ja, vielleicht sieht man sich ja. Sollte ich in die Hafencity gehen, melde ich mich mal mit einer PN. Ich habe mir auch ein paar Q-Paddler gekauft. Mal schauen, was damit so geht.Geplant war dieses Wochenende mal auszuschlafen, aber gerade kam ein Anruf von Frauchen das ein Köderpaket abgegeben wurde. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das ich mich bei Rute & Rolle als Leser-Tester beworben habe. Nun liegen 20 neue Köder (Quantum Wackelarsch) zu hause die bald getestet werden müssen. Also zieh ich Sonntag morgen los und versuche mein Glück in der Hafencity und später evtl. Afrikakai.
Du kannst dich gerne melden. Mein Plan sieht so aus das ich ab 06:00 Uhr in der Hafencity bin.Ja, vielleicht sieht man sich ja. Sollte ich in die Hafencity gehen, melde ich mich mal mit einer PN. Ich habe mir auch ein paar Q-Paddler gekauft. Mal schauen, was damit so geht.
Ich kenns zu gut!Ich schaffe es maximal am Wochenende mal für 2 Std. ans Wasser und dann schnell auf Barsch. Das klappt aber nur dann, wenn der Kleine auch Mittagsschlaf macht. Heute war ihm nicht danach, daher nach 10-15 Würfen wieder nach Hause. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Frustrierend.