Meisteresox15
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das ist allerdings zu Spontan... Gerne aber mal treffen und zusammen los...Für heute schon mal dickes Petri
Ich saß an der Elbe auf Astra, da ging was ;-)Ich sitz gerade an der Elbe auf Butt, da tut sich auch nix.
Edit: erstaunlichweise 2 Aale gelandet.
Angelt ihr in den Kanälen bzw. der Bille immer die Wasserschichten ab? Zweifel immer, ob ich überhaupt etwas oberhalb des Grundes anbieten soll, denn am Grund ist es ganzjährig am effektivsten auf Barsch. Ausgenommen mal ein Hecht oder Rapfen auf Hardbait.
Konnte am Wochenende endlich mal wieder ein paar Barsche in der Bille fangen, leider jeweils gerade so die 20 geknackt.
würde mich Anfang nächste Woche melden ob das zeitlich bei mir passt, hätte schon Lust mal nicht alleine zu fischenJemand von den Hamburgern Lust am 29.10. oder 01.11. gemeinsam auf Zander zu gehen?
1.11. weiß ich noch nicht wie ich arbeiten muss, 29.10. hab ich ab Mittags Zeit.Jemand von den Hamburgern Lust am 29.10. oder 01.11. gemeinsam auf Zander zu gehen?
Ich hab da Seminar ab 14:30. Davor kann es klappen. Gibt es denn nen Plan wo geangelt werden soll?
In Hamburg bleiben für mich "nur" die freien Gewässer und ich bin nicht so der Streetfischer. Will heißen, dass ich nicht so gerne im Stadtbereich los gehe. Aber es gibt ja auch Spots ausserhalb des Stadtkerns.
Da es momentan aber überall vom Ufer schwierig ist, zumindest wo ich los bin, habe ich halt auch nur gewisse Ideen wo evtl was gehen könnte.
Also, wo soll es hin gehen? In Harburg müsste so gegen 6:00 Uhr NW sein... auflaufendes Wasser macht die Spotwahl nicht einfacher .
Ich bin am 01.11. wahrscheinlich leider raus. Fahre mit der Familie an die Ostsee. Aber ich gucke mal, wann genau unsere Abfahrpläne aussehen. Vielleicht spontan. Bock hätte ich… vor allem, weil ich dann fast drei Wochen nicht am Wasser war.Also der 29.10. scheint bei mir wegzufallen, da gehts nach Holland an die Maas, aber der 01.11. steht weiterhin @Klaus_Megathron . Wie sieht’s bei euch aus @Leo5ch @Meisteresox15 @ThomasGl ? Bei mir passt im Prinzip ab 8 Uhr morgens bis ca. 16 Uhr.