Schicksal
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Jo
Mir bisher noch nicht... hab die Pins aber auch extra vorsichtig justiert....
Denke mal der kleine Ring mit den Kerben hält das Lager.
Ich hatte eher das Problem, dass die Pins sich bei kräftigeren Würfen verabschiedet haben und dann im Inneren der Spule lagen. Das hatte sonst keiner?Janz jenau. Wenn man um die Schwachstelle weeß, kann man doch jaaaanz sensibel hantieren. Fand ick völlich unproblematisch...
Nee, beim Werfen hatte ich noch nie Probleme...Ich hatte eher das Problem, dass die Pins sich bei kräftigeren Würfen verabschiedet haben und dann im Inneren der Spule lagen. Das hatte sonst keiner?
Sie vorsichtig ein- und ausbauen wäre für mich OK. Aber nicht genau zu wissen, ob alle Pins noch da sind und erst nachkucken müssen nervt.
Hilfe...
Kann mir einer n tip geben wie ich das Lager da rausbekomme...
Probiere es gerade mit eisfach.
Ich hab irgendwo hier mal was gelesen, finde es aber gerade nicht!
Vielleicht kann mir einer mal schnell n tip geben...
Grüsse Anhang anzeigen 48804
Mit dem Eisfach hattest du hier gelesen: https://www.barsch-alarm.de/communi...akes-nachbauten-usw.30356/page-58#post-458786
Ich hatte das gleiche Problem. Büroklammer, Schaschlikspieß u der Tipp mit Dübel (3mm gibt es nicht so einfach), Schraube und Eisfach haben leider nix gebracht.
Ich habe das Lager letztendlich doch noch mit dem zurechgeklopften 3mm Kupferstab raus gehebelt. Du musst den einfach etwas im Lager "verkeilen" und dann mit Dreh- u. Zugbewegung nach oben ziehen. Da ich die Lager eh tauschen wollte, hab ich mir keine großen Sorgen gemacht... Das Lager sitzt leider recht fest drin, aber du bekommst es raus. Ich habe mir übrigens danach die Lageraufnahme mit nem 10,1mm Schaftfräser per Hand, also ohne Maschine, Druck und Gewalt etwas vergrößert.