Optisch erinnert mich das Teil irgendwie an Abu Revos [emoji848]
Tight lines
Leiwandizer
Die rote Steed MS ist explizit fürs Schmeißen von feinen Köderchen konzipiert, daher - Nein.Hi,
nur mal ne Frage in die Runde... Bekomme ich irgendwo bei Ali auch ne 100er Spule für die rote Haibo Steed?
Vielleicht hat das ja schon irgendwer mal gesehen?
Grüsse
Guck mal ob hier was passendes zu finden ist.Ich will ja nix großes damit fischen nur mehr Schnur draufhaben.
Die weisse steed gibt es doch sogar noch mit größeren Spulen oder täusche ich mich da?
Grüsse
vergleichbar mit der kuying teton ist diese rute .etwas abgespeckter rollenhalter und anderes finish, aber der blank und das gewicht ist gleich.https://de.aliexpress.com/item/ROYA...s/32791557069.html?spm=2114.010208.0.0.7usFpS
Wie ist die Dagger so?Hab beide Ruten. Die dagger ghost und die Teton. Beides die UL version. Sie haben ganz sicher nicht den gleichen blank und definitiv ne andere Charakteristik.
Hmm ich hab mir ja die smart + tuning Lager bestellt. Ich bin mal gespannt ob das genau so gut wie die rote Steed geht. Was fischst du als Hauptschnur? Braid?Ich finde die für den Preis sehr gut, als kleine Forellen Rute am Bach. meine ist Spinning. Bisschen mehr Spitzen Aktion, dann sowas wie ein angedeutetes Rückgrat. ... Die Teton ist ne feine kleine BC . Andere Liga und andere Art Rute. Zusammen mit der roten Steed kann sogar ein Finesse DAU wie ich 2-3g jigs werfen... Plus Trailer. Darunter wird es etwas.... Unentspannt.. Vllt liegt es auch an der falschen Schnur. Hab da sehr sehr viel fluorocarbon als überlanges Vorfach. Das gibt nur Tüddel.