Werden wohl beide Rollen werfen.Also für leichte Köder die steed oder die smart ?! Leicht bedeutet 3-8gr
Welche genau?..zuerst mal macht sie mehr Lärm
Lager ohne Schmiermittel sind recht laut..
Die beiden Achsenlager. Ich mache immer zumindest sehr dünnes Öl dran.Welche genau?
Nein ich meinte eigentlich die steed oder die smart [emoji28] sorryDie beiden Achsenlager. Ich mache immer zumindest sehr dünnes Öl dran.
Danke! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen rot und weiß?Steed rot.
Sorry, aber du willst dir eine Rolle bestellen und hast dich noch nicht mal damit vertraut gemacht, finde ich seltsam.Danke! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen rot und weiß?
Na ja ich hatte mich die letzte Zeit über die Haibo Smart informiert und wollte diese auch bestellen, bis ich immer wieder mal laß, dass die steed es ja auch tun würde für weniger Geld. Demnach versuche ich gerade auf kurzem Weg die nötigen Informationen zu finden bevor ich mich wieder durch hunderte Posts lesen mussDas irritiert mich jetzt auch ein bischen..... vorallem da der Wunsch besteht, gleich ein BC Modell zu nehmen was die niedrigen Gewichte bewerkstelligt.....
Du musst noch nicht mal lesen, Bildchen schauen reichtDemnach versuche ich gerade auf kurzem Weg die nötigen Informationen zu finden bevor ich mich wieder durch hunderte Posts lesen muss
Danke [emoji6]Du musst noch nicht mal lesen, Bildchen schauen reicht
Ich bin kein Experte aber ich glaube die Version ohne Pins ist etwas "leichter" zu werfen mit weniger Vogelnestern (verbessert mich wenn ich da falsch liege).Kann man pauschal sagen, dass das Magnetsystem besser ist?