Welche Rolle und Größe ist das?So ich konnte meine heute auch zum 1. mal ausführen.
Bei mir wird das ne Hardbaitrute 4-10 Gr..
Ich finds optisch geil auch wenn die Rolle eher rosa istAnhang anzeigen 113402Anhang anzeigen 113403Anhang anzeigen 113404Anhang anzeigen 113405Anhang anzeigen 113406
Magst Du kurz was zur Schnur schreiben, die Du auf der Kohga drauf hast?So ich konnte meine heute auch zum 1. mal ausführen.
Bei mir wird das ne Hardbaitrute 4-10 Gr..
Ich finds optisch geil auch wenn die Rolle eher rosa Anhang anzeigen 113404
Ist ne Varivas Avani Egin max power x8 PE 0.8.Magst Du kurz was zur Schnur schreiben, die Du auf der Kohga drauf hast?
Ah, okay, wusste gar nicht, dass die farblich doch so kräftig ist...hatte die von Bildern blasser in Erinnerung!Ist ne Varivas Avani Egin max power x8 PE 0.8.
Angenehm leise, alle 2,5m eine gut sichtbare Schnurmarkierung.
Ich hab sie erst 6-7 mal gefischt, ca 15 Stunden.
Die Farbe hält bis jetzt gut.
Die Schnur ist geschmeidig aber nicht zu weich, bis jetzt hatte ich noch keinen Windknoten.
Kontenfestigkeit ist ohne Auffälligkeiten.
Grüsse
Die Farben kommen auf dem Bilde recht kräftig raus aber blass ist sie sicher nicht.Ah, okay, wusste gar nicht, dass die farblich doch so kräftig ist...hatte die von Bildern blasser in Erinnerung!
Ich werde bei der Silverado Prototype warscheinlich auch zuschlagen, wenn sie dann endlich mal zu Kaufen ist;-) Finde die Prototype Versionen von GL einfach den Knaller...Auch wenn einige sich schon wieder von ihren Silverado's getrennt haben, bin ich weiterhin begeistert (bin zum Glück noch nicht durch Evergreen usw. verseucht).
Performance, Leichtigkeit, Verarbeitung und 2-Teilig... mehr brauch ich nicht.Anhang anzeigen 119339