Swabian_Perch
Master-Caster
Vor 20 Jahren kamen auch noch fertige Spiele auf den Markt. Wäre geil gewesen jeden Monat eine neue CD mit Updates Da wäre der Plextor mit Caddy Laufwerk heiß gelaufen
Zelda Breath of the Wild ist echt ein wunderbarer Titel. Hatte viel freude damit.ich hänge immer einige Jahre hinterher.Ist gut fürs Budget, die Spiele sind inzwischen fehlerfrei und man weiß, was sich nicht lohnt .
gerade erfreue ich mich an Zelda Breath of the wild
Bin krank daheim die Woche, und mal wieder voll auf Path of Exile hängen geblieben.
Erster Exalt drop ende Akt4. This gonna be good. XD
War denn überhaupt schon mal BF fertig als es released wurde? Irgendwie hab ich nich Bad Company im Kopf war doch bF2 oder?
Joa, da ich auf dem weg der besserung bin, werd ich auch nicht ins superlategame kommen. Aber mit den 145c aus dem exalt kann man schon smooth in die erstens maps.Zock ich in der Schonzeit auch
Aktuell habe ich in der Scourge League einen 89er Necro, aber das Spiel ist ein Grind und ich habe nicht mehr die Zeit dafür. Früher konnte ich mir mirrortier Items farmen, jetzt laufe ich mit Budgetbuilds hinterher.
Für mich ist BFV immer noch das Paradebeispiel. Optik, Sound, Setting, die Waffen und Fahrzeuge, alles Endstufe und total abgefahren megagenial, aber es macht einfach keinen Bock es zu spielen.Habe gestern nach Ewigkeiten mal wieder BFV gespielt , hab ich nach 30min ausgemacht.
Ich hab keine Ahnung was los ist, gefühlt treffe ich aber niemanden und werde von den Gegnern durch Wände,Büsche etc sofort gesehen.
Entweder das Spiel hat ein hartes Problem mit Cheatern...
Habe das neue WoW angespielt und fand es ganz gut. Meine Kumpels haben mich aber - wie immer - so schnell abgehängt beim lvln dass ich mittlerweile wieder gekündigt habe.Ich frag hier einfach mal nach, es sind ja doch einige mehr im Thema als ich...
Welches mmorpg ist denn aktuell noch gut spielbar? Über den Winter und das herrschende Fischereiverbot bis 01.03. würde ich mir nochmal was anschauen.
Bitte nichts zu innovatives, ich komm aus der Zeit von Dark Age of Camelot und Vanilla Wow
Hallo zusammen,
also BF2042 ist jetzt für meinen Geschmack ganz ordentlich Spielbar, nach den ganzen Patches.
Echt, findest du? Ich kenne sehr viele, die aktuell von BF zu COD wechseln oder anderen FPS. Meiner Meinung nach (und das sehen sehr viele Leute auch so), ist BF2042 in einem absolut inakzeptabel schlechten Zustand, selbst nach den Patches, die nur geringfügig Besserung gebracht haben. In meinen Augen unspielbar und extrem langweilig. Und neuer Content kommt ja auch erst im März. Aktuell spielen phasenweise sogar mehr Leute BFV als 2042 und sehr viele Streamer / YouTuber boykottieren 2042…
Aber wenn du es spielbar findest und Spaß hast, dann ist ja alles gut