Für die Playsi oder den Bub?Jetzt brauche ich nur noch einen Käfig, damit mein Sohn nicht ran kommt .
Anhang anzeigen 190244
Bf2042 Download für Ps5 läuft
PC gang.Heute Mittag auch schon erledigt. Aber PC
Ab heute wird zurück geballert #Bf2042 (in der Hoffnung das es läuft)
Herrlichsehr nett für gamende Angler:
LG
Markus
Das war mir nicht bewusst, das es da eine Anlehnung geben könnte und auch nicht beabsichtigt. Werde es ändern.Dann sollte ich die PS5 solangsam mal auspacken. Die vllt. unbewusste Anlehnung an AH ist dann aber doch unpassnend.
Leider ist das heutzutage traurige Realität. Man freut sich Wochen oder Monatelang auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht. Das Phänomen tritt aber schon seit über 5 Jahren bei Tripple A Games auf. Das war mit den Vorgängern und anderen Spielen genauso. Erst nach 1-2 Jahren konnte man halbwegs vernünftig zocken, wenn zig Updates dazu gab. Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die letzten beiden Battlefield Spiele, lehrten mich nichts mehr zu kaufen beim Release. Selbst wenn die Alpha oder Beta gut waren, hat sich meist viel geändert bis zur Fertigen Version des Spiels.
Diablo 2 hat auf ganzer Linie geflasht und tut es immer noch.Leider ist das heutzutage traurige Realität. Man freut sich Wochen oder Monatelang auf ein Spiel und wird dann so richtig enttäuscht. Das Phänomen tritt aber schon seit über 5 Jahren bei Tripple A Games auf. Das war mit den Vorgängern und anderen Spielen genauso. Erst nach 1-2 Jahren konnte man halbwegs vernünftig zocken, wenn zig Updates dazu gab. Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die letzten beiden Battlefield Spiele, lehrten mich nichts mehr zu kaufen beim Release. Selbst wenn die Alpha oder Beta gut waren, hat sich meist viel geändert bis zur Fertigen Version des Spiels.
Danke für die ausführliche Antwort.@fredstar19 > Spar dir besser das Geld.