Ich hab mir BF2042 im Steam Sale geholt für 29€. Nach 3-4 Stunden bin ich echt enttäuscht vom Multiplayer. Flüssig ist es wenigstens mal halbwegs, aber das Gameplay und wie die Gegner die manchmal Killen kann einfach nicht sein. Da bleibe ich nach wie vor wieder beim CallofDuty Modern Warfare Ohne Warzone.
Eigentlich könnten wir doch ein Discord BA Channel erstellen
Ja, da haben EA/DICE der BF-Serie den Todesstoß gegeben. Wird Zeit, dass sie das komplette Franchise an einen Publisher verkaufen, der Ahnung und Leidenschaft hat. Modern Warfare auch wieder installiert. Wenn du auf PC spielst, kannst mir ja mal deine Daten schicken, dann können wir gern mal zocken!
Ich hab mittlerweile eine konstante Framerate und das mach doch ganz schönen Unterschied.
Ist ja schon ein Armutszeugnis, dass man sich mittlerweile über eine „konstante Framerate“ bei so einem grafisch schlechten Spiel freuen kann (grafisch auf einem Niveau von 2010) und sehr viele Leute trotz der lahmen Optik nicht mal spielen können, weil die Performance trotz guter Hardware so unterirdisch ist.
…aber im großen und ganzen verstehe ich das "Drama" einiger Leute nicht.
Doch, ich schon. Weil es einfach faktisch ein schlechtes, undurchdachtes, schlecht funktionierendes, unbalanciertes langweiliges Spiel mit wenig Content ist, bei dem nicht mal die Basics funktionieren. Bin darauf aber in einem anderen Post schon im Detail eingegangen Aber wenn du dich damit zufrieden gibst und es nicht so empfindet, passt das ja
Game Thread für Angler
Jetzt brauche ich nur noch einen Käfig, damit mein Sohn nicht ran kommt :sweatsmile:.
www.barsch-alarm.de