HunteShowdown
BA Guru
Spiel wurde heute released! werde es auf jeden fall mal testenIch bin eigentlich kein richtiger Fan von Angelspielen, aber Reel Fishing und Fishermans Bait gefielen mir in meiner Jugend gut. Aber DAS hier sieht echt gut aus:
Spiel wurde heute released! werde es auf jeden fall mal testenIch bin eigentlich kein richtiger Fan von Angelspielen, aber Reel Fishing und Fishermans Bait gefielen mir in meiner Jugend gut. Aber DAS hier sieht echt gut aus:
Spiel wurde heute released! werde es auf jeden fall mal testen
Woah, das sieht echt mal mau aus. Auch grafisch echt nicht auf der Höhe der Zeit.Also die ersten Gameplay Videos haben mich leider null überzeugt. Sind mMn noch so viele Baustellen offen das es sich eigentlich nicht lohnt. Vorallem die Details im Drill und das Angeln an sich ist sehr dürftig umgesetzt.
Woah, das sieht echt mal mau aus. Auch grafisch echt nicht auf der Höhe der Zeit.
Gibt ja "Demos"....*hust*Dachte ich sprech es mal an, nicht das nachher X € das Fenster raus sind.![]()
Da es das Spiel noch nicht für Konsolen gibt, sowieso nicht.Brauch ich die Konsole doch nicht entstauben.
Für mich sind diese ganzen Angelspiele nichts. Gerade wegen dem Gameplay. Das hat für mich leider nichts mit Angeln zu tun, wenn ich aufgrund eines Algorithmus, der die Combi Köder+Führung+Angelplatz durchrechnet, einen virtuellen zufälligen Fisch raus hole. Die ganzen Faktoren bei denen es in Echt ankommt sind auf ein Minimum reduziert. Das wäre so als würde ich als Simulation für eine glückliche Ehe, mit Kindern und Haus, einen Bordellbesuch anbringen.Tja, trailer gut aber game play überzeugt wohl wieder nicht.
Schade eigentlich. Brauch ich die Konsole doch nicht entstauben.
Das könnte man immerhin noch verbessern. Viel schwerwiegender ist für mich aber die Tatsache, dass ich am Rechner einfach nicht die Geduld für halbwegs realistisches Angeln mitbringe: Da das "draußen-Erlebnis" fehlt, wird mir nach 5min auf den Bildschirm starren einfach langweilig wenn nichts passiert.Für mich sind diese ganzen Angelspiele nichts. Gerade wegen dem Gameplay. Das hat für mich leider nichts mit Angeln zu tun, wenn ich aufgrund eines Algorithmus, der die Combi Köder+Führung+Angelplatz durchrechnet, einen virtuellen zufälligen Fisch raus hole. Die ganzen Faktoren bei denen es in Echt ankommt sind auf ein Minimum reduziert.
Hat zwar nichts mit Tackle zu tun aber versuche es trotzdem mal.
Junior braucht einen neuen PC zum zocken, jemand eine Idee wo es tolle Angebote gibt?
Meine beiden haben sich dieses Jahr auch einen gekauft. Bzw wollt ihr was anständiges haben kommt ihr nicht um das selber zusammenstellen rum.Hat zwar nichts mit Tackle zu tun aber versuche es trotzdem mal.
Junior braucht einen neuen PC zum zocken, jemand eine Idee wo es tolle Angebote gibt?
Mindfactory hatte die letzten Jahre, die einzig guten Deals gehabtHat zwar nichts mit Tackle zu tun aber versuche es trotzdem mal.
Ich würde einfach auf mydealz mir die Gruppe "gaming PCs" beobachten, da geht's, wenn ihr nicht selber bauen wollt. Alles was wirklich n guter Preis ist kommt da schon rein. Man kann sich auch Schlagwortalarme setzen lassen.Hat zwar nichts mit Tackle zu tun aber versuche es trotzdem mal.