Ansonsten muss schnellstmöglich ein Ersatz her in ca. 2m40 mit WG bis ca 60g. Hat jemand nen schnellen Vorschlag parat? Keine Fox und keine ABU.
Die hab ich auch schon mal gewedelt . Ich fand den Griff sehr angenehm.Ich fand zuletzt die Savage Gear Custom Predator fast shad im Laden sehr überzeugend. Gibt es bis 45g und bis 65g.
Allerdings sind die 2,58 lang.
Montagsmodell ...
Ja so sehe ich das leider auch. Spricht meines Erachtens für eine Firma, die ihr Handwerk nicht versteht.Einfach grandios wieviel Müll man dem Deutschen zumuten kann bevor der Alarm angeht.
hmm....eigentlich nicht. Der Prozentsatz ist relativ bezogen auf die Verkaufsmenge und somit unabhängig von dieser. Die Frage ist nur, ob der Prozentsatz von Reklas eben so hoch ist, wie es sich laut Beschwerden in den Foren anfühlt, oder ob der in Wirklichkeit gar nicht so hoch ist, weil die krass viel verkaufen und nur bei jeder 500sten mal ein Fehler auftritt. Mit isses letztlich egal, da ich im Worst Case mein Geld für Müll rausgeworfen habe.Andrerseits ist halt auch die Prozentzahl x von Reklas höher um so mehr von einen Artikel gekauft werden oder?
Vielen Dank. Ich bin in diesem Fall alles andere als zuversichtlich. Der beste Fall für mich wäre, das mir der Händler (ein mir gut bekanntes Ladengeschäft) eine Gutschrift nach "Zeitwert" ausstellt, so dass weg von Fox komme. Ich habe die Schnauze voll. 3 bisher gekaufte Ruten...Davon 1x schiefe Ringe& jetzt 1x Dreifachbruch des Blanks! Das kostet MEIN Geld und was fast noch schlimmer ist, MEINE Zeit! Und somit: meine Sympathien für diese Firma.Mit Kulanz bekommst Evtl. eine von der neuen Serie, viel glück!
Ok danke ..Schau ich mir mal neben der Altemiss anIch fand zuletzt die Savage Gear Custom Predatorfast shad im Laden sehr überzeugend.
Vielleicht weil er weiss das er "B" Ware gekauft hat[emoji12]Eben mit meinem Laden telefoniert..... er sagt vorbeibringen. Die schickens dann ein. Besonders verwundert war er aber nicht....soviel dazu
nee...Dafür kenn ich die zu gut....das machen die nicht. Denke eher, dass denen die Probleme der Serie Rapid einfach nur wohl bekannt sind.Vielleicht weil er weiss das er "B" Ware gekauft hat
Die Sensitive ist halt ein komplett anderes Modell. Bei der hab ich bis auf teilweise schiefe Beringung noch nicht viel negatives gelesen. Bei der Rapid in punkto Spitzenbrüche dagegen schon. Eher also eine "Montagscharge" oder vielleicht sogar generell ne "Montagsrute"!?Montagsmodell ... Ich misshandle meine Sensitive ganz böse und löse teilweise Hänger mit ihr