Fischt jemand mit der Sensetiv auch mit Carolina Rig/Texas Rig auf Zander?
Denke bis 4 inch ködern klappt das ganz gut?
Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
Zur Lurk Shooter finde ich auf die Schnelle keine Angaben zum Tip- und Butt-Diameter, wie auch zur Fox. Das Lurk-Shooter-Datenblatt liest sich stark nach einer Kijihata-Reihe. Da sind schlanke Blanks eher die Ausnahme. Insofern mal die Frage auf welche Lurk-Shooter sich der Vergleich bezieht?
Die Crazee Eging ist nunmal eine Eging-Rute und keine Rockfish- oder Kijihata-Rute. Das da mit filigraneren Blanks gerechnet werden kann liegt auf der Hand.
Wo genau liegt der unterschied zwischen der Shad Jigger (15-50) und der Shad Jigger Rapid (20-60g)?
Ich habe hier 2× 15-50g in 2.45m&2.75m
(Fische sie halt nicht mehr)
Irgendwie hängt der Sever. Schau mal PN! Jetzt hast einenHast ja keinen Preis genannt
Auch wenn Du damals vermutlich deutlich mehr bezahlt hast und die Rute absolut neuwertig ist, wirst du wohl leider nicht mehr als maximal 70-80% des aktuellen Neupreises (zuletzt verkauft für 99 bis 169 € modellabhängig) erzielen können.Was meint ihr? Welcher Preis wäre angemessen für jede gut erhaltene Shad jigger...
Auch wenn Du damals vermutlich deutlich mehr bezahlt hast und die Rute absolut neuwertig ist, wirst du wohl leider nicht mehr als maximal 70-80% des aktuellen Neupreises (zuletzt verkauft für 99 bis 169 € modellabhängig) erzielen können.