Probier's mal hier. Da ist auch telefonieren möglich.Auf meine einfache Frage vom 16.2. an info@foxint.com habe ich bis heute keine Antwort erhalten;
auf die gleiche Frage vom 16.3. an info@foxint.co.uk habe ich gestern folgende Antwort bekommen:
Anhang anzeigen 117798
Läuft das bei direkten Garantieanfragen ähnlich?
Probier's mal hier. Da ist auch telefonieren möglich.
Kontaktaufnahme new
www.foxrage.com
Na, hoffentlich ne gute!?Auf die über das Kontaktformular gestellte Frage gab es eine Reaktion.
Hallo zusammen,
leider gibt es die Shad Jigger Sensitive nicht mehr zu kaufen. Ist die Fox Terminator Jigger Finesse mit der Sensitive vergleichbar oder möchte zufällig jemand seine Jigger Sensitive zu einem guten Kurs abgeben? LG Julien
Moin, ich habe mir die Jigger Finesse vor einigen Wochen gekauft. Ich bin mit der Rute sehr zufrieden und nutze sie zum Barsch angeln. Die Rückmeldung ist sehr gut und mit einer 3000er Stradic sehr gut ausbalanciert, das macht richtig Spaß. Die Spitze ist sehr weich, zum Zander angeln sicher nicht ideal. Für mich ein feiner Stock zum Barsch angelnHallo zusammen,
leider gibt es die Shad Jigger Sensitive nicht mehr zu kaufen. Ist die Fox Terminator Jigger Finesse mit der Sensitive vergleichbar oder möchte zufällig jemand seine Jigger Sensitive zu einem guten Kurs abgeben? LG Julien