Nein, steht hier verpackt aber hab den Paketshop leider nicht in meiner Nähe. Muss mal gucken wann ich es schaffe.Basscast,
hast du deine Rute schon zum Händler gebracht? Hab gehört, das Fox ab 04.01.2016 wieder Gas gibt. Haben zur Zeit Inventur.
Die langen Reparaturzeiten liegen nicht allein in der Verantwortung von Fox. Hab selber schon mal erlebt, das ein Händler ein Teil über ein 3/4 Jahr was unterm Ladentisch vergessen hatte und nicht eingeschickt hatte. Und in der Zeit hieß es immer das Fox noch nichts zurückgeschickt bzw. geantwortet hätte. Wie denn auch wenn nichts eingeschickt wurde....
Viell können sich ja auch nochmal Shadjiggerbesitzer zu Wort melden die ihre Shadjigger noch nicht kaputt gekriegt haben, um den andern das Vertrauen wiederzugeben [emoji6]
Also was ich so gehört habe braucht Fox ewig für Garantie Abwicklungen, deswegen war meine Annahme das es vor der Schonzeit nichts mehr wird.
Warten wir mal ab
Danke fürs Posten. Wollte eh gerade schreiben und so brauchte ich den Thread nicht raus kramenGibts schon Erkenntnisse?
Denke nur das Spitzenteil. (Mein Griffteil hatte auch noch die Folie dran und war ja nicht lang im Einsatz).Was genau wurde gemacht/ausgetauscht? Gabs irgendeine verbale Rückmeldung vom Verkäufer?