A
AFE
Gast
Don’t feed the troll!
Wie kommt man dazu ein Material vorzustellen, welches man neu im Internet entdeckt hat, ohne es tatsächlich zu kennen?
(Jesus Christus.)
Wie man dazu kommen könnte, hast du weiter oben selbst gesagt, jetzt fällt's dir auf einmal nicht mehr ein?
Ich zitiere mal: "Die Abriebfestigkeit ist entscheidend."
Eine FC in den Durchmessern (bis 2mm) hatte ich noch keine gesehen, wenn du gestattest. Und wieso muss es eine "Weltneuheit" sein, um es zu erwähnen? Ich habe auch noch keinen gesehen, der auf die Idee gekommen wäre, das Material als Hechtvorfach zum Bigbaiten zu nehmen.
Ich rede von FC bis zu 2mm Dicke, also sehr deutlich über 1mm. Das ist nicht üblich, die Meisten fischen kaum darüber, du sicherlich auch nicht.
Ich hatte aber einen und andere hatten das auch.
Du hast doch die Gleichung bereits selbst aufgestellt. Höherer Durchmesser = erhöhte Abriebsfestigkeit = höhere Sicherheit gegen "Durchbeissen"Du hast nebenbei noch immer nichts zu der ziemlich einfachen Frage gesagt, ob nicht ein größerer FC-Durchmesser von deutlich über 1mm zu erhöhter Sicherheit führen könnte.
So macht es keinen Sinn zu diskutieren
Don’t feed the troll!
Bin seit letztem Donnerstag krank zu Hause. Da tut man Dinge, die man sonst lieber gelassen hätte ...Dazu kann ich nur sagen. Warum versucht ihr es dann?