Mein Kumpel hat schon im Januar die Wartung von zwei DC's im Voraus bezahlt und bekommt erst im Oktober oder November an die Reihe!
Da würde ich die gebrauchten Rollen ja lieber mit Verlust verkaufen und was neues anschaffen,als so lange zu warten...
Ich komm Da echt nicht drauf klar gut das ich das alles selber macheHab im November zwei Rollen hin geschickt. Bekomme sie wahrscheinlich in 4 Wochen wieder. Amtliche Wartezeit. War das erste und letzte mal. Hans aber zum Glück mit zwei Rollen getestet, die ich tatsächlich nicht im Einsatz brauche...
Nur um das klar zu stellen: Mir war die erhöhte Wartezeit bei CK bewusst. Klar hätte ich mich über eine schnelle Bearbeitung gefreut aber Qualität steht bei mir an erster Stelle. Von daher ist alles gut
CK?Ich hab im Mai ein paar Rollen zu CK geschickt und muss 6-8 Monate warten
Verstehe nicht warum er nicht n wartesystem mit slots macht.
…
Teileverfügbarkeiten könnten ein Grund sein.Es sei denn ich übersehe irgendeinen wichtigen Punkt.
Das ließe sich ja kommunizieren.Teileverfügbarkeiten könnten ein Grund sein.
Genau diese Option gibt es bereits.Verstehe nicht warum er nicht n wartesystem mit slots macht.
Hallo,
Ihre Rolle wird wahrscheinlich in KW 25-27 repariert. Bitte schicken sie die Rolle Anfang KW 24 los.
Wäre doch ne gute Lösung. Es sei denn ich übersehe irgendeinen wichtigen Punkt.
Das mag bei Enrico auch so gewesen sein. ;-)Auf Instagram wurde von di Ventura auch Werbung für den Rollenservice gemacht und es wurde so getan, als ob man die Rolle in 1,2 Wochen wieder hat