Bei mir kam nach dem Versenden der Rollen an CK ein Schreiben, dass sich die Fertigstellung erheblich verzögert.
Nach gut 5 Monaten bekam ich endlich den Anfruf " die Arbeiten sind in der finalen Phase, wir beeilen uns, evtl bekommst du die Rollen schon nächste Woche zurück..." ,weiter 5 Monate hat es gedauert
Das Vertrauen in CK fing nach div Telefonaten langsam an zu bröckeln.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wieviele Lager insgesamt getauscht wurden . Ich glaube nur eine Rolle bekam am Ende nicht das volle Programm (Lager ersetzen) .
Ich habe auch nicht verstanden warum mir die ersetzen Teile nicht zurück geschickt wurden, das hätte CK nichts gekostet aber Vertrauen zurück gewonnen.
Ich habe mir tatsächlich zwischenzeitlich auch neue Rollen gekauft, dass möchte ich aber echt nicht auf CK schieben . Die instandgesetzten Rollen sind jetzt leider nur noch extrem teure Backups .
Ich finde das das Modell von CK theoretisch gut . Es ist nachhaltig und eine Aufwertung der Rollen.
Praktisch ist es für mich fragwürdig , kosten und Wartezeit sind unverhältnismäßig.