Ich habe CK-Rollenwartung durch Zufall bei Insta entdeckt, hochauflösende Schmuckstücke, zerlegte Schätze alles wirkte beeindruckend und aufgeräumt.
Im laufe der Zeit bestellte ich einiges, Öl, Carbontex usw. usw., der Versand war stets zügig & bestens verpackt.
Die Kontaktaufnahme mit Cedric über Instagram, Homepage oder Telefon ging schnell, höflich & reibungslos von der Bühne, von seinem fachlichen Können war/bin ich mehr als beeindruckt.
Nun war es an der Zeit auch mal eine Rolle einzusenden, es sollte meiner TP 15 an den Kragen gehen, sie lief nicht mehr ganz so rund & mein Anspruch höher als ihre Performance.
Gesagt getan verschickte ich die Gute Mitte Januar, einige Wochen später fragte ich nach, aufgrund der Vielzahl an Rolleneingängen war/ist die warte Zeit momentan sehr lang, somit trudelt sie jetzt doch erst Ende April bei mir ein, wass ich doch als etwas störend empfinde.
Die Preise für die Wartung & sonstige Dinge sind gut auf der Homepage ersichtlich & liegen im humanen Bereich.
Wer jetzt aber denkt es ist mit der Wartung getan befindet sich auf dem Holzweg, meist reicht nicht nur ein Ultraschall Bad, fetten, ölen ect. sondern es wird doch dann oft mehr als man denkt, defekte Lager, Getriebe um nur mal so einiges aufzuzeigen.
Man muss seine Rolle schon ziemlich lieben, ansonsten lohnt es sich nicht.
Nach meinem gestrigen Telefonat mit Cedric musste ich dann doch erstmal schlucken, es muss einiges gewechselt werden, einpaar Lager, Getriebe ect, zusätzlich habe ich noch die Innenkonservierung, dass polieren des Getriebes & der Spulenachse gewählt, Kostenpunkt 260€, Ullala.
Nun ja, es läuft bei mir, im wahrsten Sinne des Wortes.