Vielen Dank ch hätte noch ergänzen sollen, dass ich den Bereich mit 2 Ruten abdecken möchte, möglichst optimal.
Die 10g kommen nur ab und zu zum Einsatz...die schwerere der beiden Ruten soll die 7g (ab und zu 10g) plus Gummi möglichst optimal bedienen, die leichtere die 3-5g plus Gummi.
@Kanalbarschjäger
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn die Wild Card da WG-technisch jetzt noch dazwischen liegt, kann man sich ja echt für jeden Kopp eine Rute anschaffen.
Ich denke, dass ich mir alle 3 mal ansehen werde.
Welche Rolle fischt du an der Rute? Ist die auch Magsealed oder ist die ne normale Süßwasserrolle?Hab noch n Nachtrag zur The Game Finder. Dachte erst an ne reine Jigge doch Schluss endlich ist es ne echte Hardbaitrute.
Super zum Twitchbaits angeln auch spinjigs fühlen sich gut an. Auch der Backbone kann einiges ab selbst n ordentlicher Dorsch hat sie nie an ihre Grenzen gebracht.
grüß Nico
Anhang anzeigen 109132
Moin ich fische da ne Daiwa Zillion TW HLC 1514SHL drauf macht sich gut im Salzwasser.Welche Rolle fischt du an der Rute? Ist die auch Magsealed oder ist die ne normale Süßwasserrolle?
Moin
Ich suche ne Rute für Jigs aber übetwiegend Rigs im Bereich 5-7gr + 3“. Hatte mich eigentlich schon auf die Tict tuned festgelegt. Jetzt hab ich mir nochmal die Nacht hier im Forum um die Ohren geschlagen und die einschlägigen Tict und EG threats durchgelesen. Ich finde die EG SS optisch schöner als die Tict. Interssieren tut mich die Wild Card. Performt die im WG Bereich 5-7g 3“ genauso gut wie die Tict. Wäre über Infos dankbar.