sepp
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.047
Betruuuuuch!
Also die Tubular Modelle sind DEFINITIV bis nach vorne "gerillt"! Bei den Solids siehts anders aus! Aber wenn du ne TB mit glattem Blank kriegst ist da definitiv was nicht in Ordnung!
Die habe ich auch schon auf dem Schirm die Serie, ebenso die Aspro.Bri mir stellt sich gerade genau die selbe Frage...oder doch eine Vivo Nuovo zum Zandern...zum kotzen mit den "künstlichen" Sorgen..
Die war aber von privat, oder???Danke, ist auch alles geklärt und die Rute geht morgen zurück.
Die war aber von privat, oder???
Die habe ich auch schon auf dem Schirm die Serie, ebenso die Aspro.
Welche konkret hattest du dir für welchen Einsatzzweck rausgesucht?
Aua das ist aber echt ne miese Kiste auch wenn der VK sie zurück genommen hat...
Nix gegen STs hab selber eine mit gutem ST von Theo, da erkenne ich sogar den Mehrwert hier jedoch irgendwie fader Beigeschmack...
Mal ne Frage an die EG Salty Gang...
Hauptsächlich geht es mir um die Tubular Versionen. Ist es so, dass sowohl ST Spitzen als auch die Tubular Spitzen eingespleisst werden? Sieht man da an der Spitze auch einen Übergang bzw. Veränderung der Blankstruktur wie bei den ST Versionen?
Besten Dank!
Ich muss mich jetzt schon arg täuschen, aber ich glaube bei meiner Tubular Beastinger sieht das auch so aus. Muss ich mal gucken.
Soooo, aufgrund des gestrigen Fiaskos mit der Salty und den dadurch strapazierten Nerven, habe ich mich gerade selbst belohnt. Quasi eine Rute als Belohnung für gestern und eine Rute als Weihnachtsgeschenk von mir an mich, da ich mich gut leiden kann.
Mickey (Milan) ist ein sehr netter und kompetenter Typ!
Rest folgt, wenn die Ruten hier sind, stay tuned...
da ich mich gut leiden kann.
Rute oder Ruten ?
@Kaka
Verstehe ich das richtig, das deine Beastinger auch diesen "Knubbel" im Blank hat?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Ich glaube, ich steh grade auf dem Schlauch
Gruß Bernd