Rheinangler86
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 679
@Rheinangler86
Soballt du sie mal angetestet wäre es cool wen du was dazu schreiben könntest.
Würde mich brennend interessieren!
Klar, kein Thema!
@Rheinangler86
Soballt du sie mal angetestet wäre es cool wen du was dazu schreiben könntest.
Würde mich brennend interessieren!
Ich habe eine Multi Potential in meinem Arsenal. Als Rolle nutze ich eine Aldebaran BFS XG mit Sunline Carrer PE. Die Rute kann recht viel, ich Fische am liebsten Chebu ab 4g bis 7g und genauso schwere T- und Jika Rigs mit der Rute. Sogar leichte Hardbaits lassen sich mit dem straffen Solid Tip hervorragend animieren.Kann jemand was zur Multi Potential (casting) sagen? Hab gesehen dass einige hier die Rute haben aber nirgends Infos gefunden.
Die Rute ist ja mit 1-10g angegeben aber wo fängt der Spaß Gewichtsmäßig an und wie hoch ist das max?
Ich habe eine Multi Potential in meinem Arsenal. Als Rolle nutze ich eine Aldebaran BFS XG mit Sunline Carrer PE. Die Rute kann recht viel, ich Fische am liebsten Chebu ab 4g bis 7g und genauso schwere T- und Jika Rigs mit der Rute. Sogar leichte Hardbaits lassen sich mit dem straffen Solid Tip hervorragend animieren.
MfG Flo
Ich fische die Rute auch mit einer BFS XG.Ich suche etwas unter meiner Light Cavalry M für 2/3g-6/7g Chebus +2/3 inch Trailer sowie kleinen Wobblern von 3-7g (OSP Durga, 50er & 70er Ryuki, etc ... keine deep cranks o.ä.) und am liebsten mit EVA + 2-teilig, da sollte die Rute ja optimal passen.
Vielen Dank für deine Einschätzung zur Rute
so heute etwas mehr mit der rute geangelt.
was soll ich sagen, das ding ist der absolute hammer! noch nie hat mich eine rute so dermassen begeistert wie diese.
habe diverse hartbaits von 5 bis 28g getestet, zu jederzeit hat die rute einen guten eindruck hinterlassen. ich war regelrecht geschockt wie völlig problemlos man von einen kleinen 5g minnow auf einen 28g schweren stickbait wechseln konnte und dabei die wurfweite richtig gut ist und man die köder ohne probleme führen kann, als wäre es zwei ruten! und das alles bei 83g, man hat gefühlt nur die rolle (185g) in der hand
meine herren, das ist rutenbau in allerhöchster vollendung.
ganz klare kaufempfehlung, nein ich würde sogar sagen man muss sie haben.
ich werde mir jetzt noch schnellst möglich eine vanquish 2500 besorgen, mit ihren 165g dürfte die perfekt zur huntsman passen.
ich bin mir lange ruten beim angeln gewohnt, daher kenne ich es nicht anders. wenn ich eine 80g rute angle will ich dazu auch die leichteste rolle die passt. ich kann mir aber nicht vorstellen das die rute mit einer 165g rolle balance probleme bekommt.
den vorgänger kenne ich nicht. ich habe die game finder und vom blank ist das bei der neuen huntsman schon was anderes.
Nein, nicht alle. Meine Game Finder hat bsp keine. Wobei ich irgendwie voll auf Spiral Guide System stehe. Fand es schon damals bei der QT geil.Haben alle Ruten aus der Serie die Spiralberingung?
Nein, nicht alle. Meine Game Finder hat bsp keine. Wobei ich irgendwie voll auf Spiral Guide System stehe. Fand es schon damals bei der QT geil.