A
AFE
Gast
Ich hab die Bluemeister 7 LTS. Die gleiche Rute mit M Rating würde ich sofort kaufen. Die Airregius 7 LTS ist ja eher was für Durchleier Köder, also scheinbar ganz anderer Charakter.
Hat die nicht sogar ein Solidtip?Sie wird als Bait Finesse (light Texas rig etc.) eingruppiert, das würde ich auch so unterschreiben..
Ok hatte da so etwas im Kopf. Ich kenne die Rute, würde sie mit der Fact MST vergleichen einfach das sie einen besseren Übergang von Spitze zu dem Rest der Rute hat. Und mehr sexy aussieht@RobertZürichsee ein Solidtip ist bei der Airregius LTS nicht verbaut..
Sie wird als Bait Finesse (light Texas rig etc.) eingruppiert, das würde ich auch so unterschreiben..
Nee soll ausschließlich Bottom Anwendungen sein in dem Bereich 7-10 plus Trailer.
Bin i auch schon am munkeln aber da bei mir nur EG herrscht. Und die letzten NRX die ich gesehen hab waren echt mies verarbeitet. Klar ist das zweitrangig aber bei so viel Geld schon bissle relevant.Wäre da nicht sonst die 802C etwas für dich etwas?
Macht sie wie gesagt gut, kommt aber z.B. nicht an die RD ran.
Nauen führt soweit alle Evergreen Ruten. Was aktuell lagernd ist am besten telefonisch abstimmen. Die Korkqualität ist so wie bei den anderen EGs auch, also eher naja
Ich glaub perch meinst die SteezenMacht sie wie gesagt gut, kommt aber z.B. nicht an die RD ran.
Nauen führt soweit alle Evergreen Ruten. Was aktuell lagernd ist am besten telefonisch abstimmen. Die Korkqualität ist so wie bei den anderen EGs auch, also eher naja
Ach so Nauen hatte die Steez RD und es sollten wohl auch noch 6101 und 701 im Zulauf sein. Da würde ich aber anrufen und nachfragen. Offiziell gibt es die RDs ja leider nicht mehr. Die sind vor kurzem von der Daiwa Website entfernt worden. Die Korkqualität sieht für mich ein wenig besser aus bleibt aber trotzdem eher naja. Bei den Preisen müsste die Qualität bei beiden eigentlich besser sein…