@booeblowsi
Neue NRX?
Neue NRX?
Fast jenauso. Ne glasige Cränke im M-Bereich, die den DT 10 noch und 1.0er Squarebills schon richtig gut schafft, dit wäre noch interessant.Ich warte auf die neue 610ML Seiten und die neue NRX.
Die restlichen Ruten interessieren mich aktuell schlicht wenig bis kaum.
Ja, ist in den nächsten Wochen mit zu rechnen.@booeblowsi
Neue NRX?
Ne glasige M Cranke sollte sich bei St Croix oder Legit Design finden lassen.Fast jenauso. Ne glasige Cränke im M-Bereich, die den DT 10 noch und 1.0er Squarebills schon richtig gut schafft, dit wäre noch interessant.
Bitte sag Bescheid, wenn du was von den NRX plus hörst - ick bin schon enormst jespannt.
Oder bei Dobyns... Die 704 CB glass ist ein heißer Kandidat.Ne glasige M Cranke sollte sich bei St Croix oder Legit Design finden lassen.
So sieht's aus @yoshi-sanVon Evergreen gabs doch auch Glasruten, oder? So schwere Klopper ? Ocelot oder Serval?
Kiek ma an - da haste ja n schnuffiges Kätzchen erjattert. Dann schaue ich mal, dass ich die Dobyns rechtzeitig rankriege, damit der Glastermin so richtig bockt! Wo liegt die EG Ocelot vom Gewicht her?So sieht's aus @yoshi-san
Wobei der Vergleich von Ocelot, Mojo Bass G, Zodias G noch ausstehen und auf unsere gemeinsame Bellytour warten.
Vom Trockenwedeln ist die Heracles der Mojo Bass ähnlich, aber doppelt so teuer. Allerdings is das trockene Befummeln nicht wirklich aussagekräftig.
Is mir zujeloofen... ick schwöre.Kiek ma an - da haste ja n schnuffiges Kätzchen erjattert. Wo liegt die EG Ocelot vom Gewicht her?
Ick meinte nich Wurfjewicht, sondern wie schwer das Stöckchen ist... M und ne Unze is ja ooch ulkig!Is mir zujeloofen... ick schwöre.
Steht ne Unze druf, fühlt sich ähnlich zur Mojo an, aber Loomis is ja tendenziell underrated...
180gr allerdings is die Folie noch auf dem GriffIck meinte nich Wurfjewicht, sondern wie schwer das Stöckchen ist... M und ne Unze is ja ooch ulkig!
Hundertachtzich? Ach Jottchen, ham die da noch Glasflaschen recycelt oder wat? Ick gloob, meene Dobyns 705cb glass kommt da als längere MH uff deutlich wenijer!180gr allerdings is die Folie noch auf dem Griff
Tante Edith hat nochmal nachgewogen:
Heracles Ocelot 180gr mit 1 oz bei 6'8"
Mojo Bass Glass 155gr mit 3/4 oz bei 6'10"
Zodias Glass 137gr mit 1 oz bei 7'0"
Loomis CBR 803 mit 120gr bei 6'8" (wobei das ne 5/8oz Rute ist und daher schlecht vergleichbar)
Die Zodias ist am meisten kopflastig...
Dachte eigentlich immer für was braucht man bitte ne Evergreen Rute???
Hmm... Fact MHSTJa wollen und brauchen, immer so ein Thema..
Wenn der Bitcoin wieder auf 50.000 steigt lös ich mal 900€ aus und fahr die 700km nach Nauen Würde auf jedenfall in die Richtung meiner Palms gehn. Hab die Fine Operation. Welche EG würde denn in das Aufgaben Gebiet der Palms fallen.
WG 5-18 Gramm, Solid Tip, benutze ich für Rigs wie FreeRig.
Hmm... Fact MH