F
Fynn_sh
Gast
Der Entwickler von Evergreen ist Katsutaka IMAE,
nicht Toshi Namiki.. Der fischt für Daiwa
Google hilft
Glaube hier gehts um den Tackle Nerd, Kevin
... und der entwickelt zum Glück nichts (hoffe ich!).
Der Entwickler von Evergreen ist Katsutaka IMAE,
Google hilft
Ich rede von Tackle NerdDer Entwickler von Evergreen ist Katsutaka IMAE,
Google hilft
Ich habe mir das Review der Cougar angeschaut. Die Köderpalette, die er aufgezählt hat ergaben für mich Sinn. Wo war der Fehler? Und wo ist der Fehler bei der BR Extreme?Ich glaube, wenn der Neard bei EG entwickeln würde, kämen niemals Ruten wie z.B eine Raven Extreme, oder die neue Cougar dabei raus . Der Kerl Zweckentfremdet seine Ruten, wie nochwas, eben nach seinem Motto "Hauptsache geiles Tackle" und spricht Empfehlungen aus, bei denen ich mir nur ans Hirn fassen kann...
Bei dem Review hat mich eins irritiert. Die Rute hat ne softe Spitze gut für Rigs, Chatters und so was aber sagt dann das es eine verlängerte Wild Finesse sein soll. Die Wild Finesse hat ja mal garkeine Softe Spitze und ist auch nicht das Werkzeug für Rigs und Chatters.... sonst klang für mich viel plausibel. Seine Rollen Reviews sind da meiner Meinung manchmal ehr übertriebene Daiwa Liebe statt einer Beurteilung einer Rolle. Aber das meine MeinungIch habe mir das Review der Cougar angeschaut. Die Köderpalette, die er aufgezählt hat ergaben für mich Sinn. Wo war der Fehler? Und wo ist der Fehler bei der BR Extreme?
Ich habe mir das Review der Cougar angeschaut. Die Köderpalette, die er aufgezählt hat ergaben für mich Sinn. Wo war der Fehler? Und wo ist der Fehler bei der BR Extreme?
Bei dem Review hat mich eins irritiert. Die Rute hat ne softe Spitze gut für Rigs, Chatters und so was aber sagt dann das es eine verlängerte Wild Finesse sein soll. Die Wild Finesse hat ja mal garkeine Softe Spitze und ist auch nicht das Werkzeug für Rigs und Chatters.... sonst klang für mich viel plausibel. Seine Rollen Reviews sind da meiner Meinung manchmal ehr übertriebene Daiwa Liebe statt einer Beurteilung einer Rolle. Aber das meine Meinung
Was hast du denn aus dem Review über die Cougar gelernt?
Dass die Rute jiggen kann, aber eigentlich auch nicht?
Dass man Vibrationen vom Spinnerbait nicht spürt, vom Chatterbait aber schon?
Dass Medium Fast Taper Medium Power mit schneller Rückstellgeschwindigkeit bedeutet?
Dass die Cougar eine verbesserte Wildfinesse ist?
Oder vielleicht, dass die Cougar einfach nur krass ist und eigentlich alles kann?
Das Review wurde übrigens 2 Tage später veröffentlicht (!), nachdem Kay die Ruten bekommen hat.
Nur mal so als Funfact nebenbei.
Ganz ehrlich: die Bilder sind gut, den Ton kann man getrost ausschalten.
Ich wollte doch gar nichts lernen. Mich hat's entertaint. Nicht mehr, nicht weniger.
Gibts schon Berichte, Test, Erfahrungswerte zu der neuen Cougar? Eventuell ein Vergleich zu der Wild Finesse? Danke
Eventuell ein Vergleich zu der Wild Finesse? Danke