an meinen Spotts rauben die auf Sicht machen mich an Land nass !!! ich hab alles versucht ich fange KEINEN Rapfen egal auf Gufi,Bleche,Wobbler ich dreh durch und egal wo ich hin gucke ... Es raubt vor meinen Augen -Angstgegner -Rapfen
gruß Michi kann nix dazu schreiben leider
an meinen Spotts rauben die auf Sicht machen mich an Land nass !!! ich hab alles versucht ich fange KEINEN Rapfen egal auf Gufi,Bleche,Wobbler ich dreh durch und egal wo ich hin gucke ... Es raubt vor meinen Augen -Angstgegner -Rapfen
gruß Michi kann nix dazu schreiben leider
Wichtig beim rapfen bremse nicht zu arg zu drehen lass ihn ruhig austoben ist halt ne andere angelei als auf Zander und co.Danke Jungs werde heute mal neben den Zander&Barsc versuchen einen gezielt anzuwerfen
der Knoten wird platzen !!! hoffe nicht der Verbindungsknoten
gruß Michi
Bei uns am rhein ist der "water monitor" ne macht suf rapfen. Wenn auf hardbait nix geht...kleine easy shiner durchleiern...[
Das mit dem Watermonitor habe ich schon oft gehört, bei mir allerdings ohne Erfolg. Wie führst du den?
Das mit den Easyshinern oder ähnlichen Kandidaten hab ich auch auf dem Radar. Habe gestern einen als nichts anderes lief mit einem schnöden Blinker gefangen