Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
3.726
Ort
Norden rockt!
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand eine super kompakte Vorfachtasche für ca. 5-6 DS-Montagen empfehlen? Mir schwebt so etwas in Richtung 10x10cm vor, mit ein paar Ziptüten aber ich finde nicht's dergleichen... :emoji_thinking:
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
121
Ort
Binnengewässer
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand eine super kompakte Vorfachtasche für ca. 5-6 DS-Montagen empfehlen? Mir schwebt so etwas in Richtung 10x10cm vor, mit ein paar Ziptüten aber ich finde nicht's dergleichen... :emoji_thinking:
Wie sieht’s denn zB hiermit aus?

 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
121
Ort
Binnengewässer
Die Shimano hab ich daheim. Ist wirklich klein und die Tüten starr und das einlegen echt fummelig. Die wird deshalb grad von einer größeren Tasche abgelöst.
Habe sie ebenfalls und finde auch, dass sie etwas fummelig ist, ich komme aber soweit klar. Hatte mich am Größenwunsch orientiert und da passt sie zumindest ins Raster.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
3.726
Ort
Norden rockt!
Danke Jungs, :cool:
die Shimano hab ich auch gefunden...würde mir reichen @silversurfer ,falls Du Deine loswerden möchtest. ;)
Zur Ryugi gibt's leider keine Maße...kann da jemand mal kurz messen?
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.941
Punkte Reaktionen
4.473
20240917_185402.jpg20240917_185350.jpg20240917_185244.jpg20240917_185302.jpg

Don't look any further! Ich hab ja sonst nichts von Behr, aber das Ding in zweifacher Ausführung hält seit Jahren durch, passt auch in kleine Tackle Bags und trotz heavy abuse (viel zu voll gepackt) ist bisher keine der acht Zip-Beutel darin komplett gerissen. Alle noch nutzbar und viel hatte das Teil damals nicht gekostet.
 

flarol

Twitch-Titan
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
183
Die Shimano hab ich daheim. Ist wirklich klein und die Tüten starr und das einlegen echt fummelig. Die wird deshalb grad von einer größeren Tasche abgelöst.
Ich habe mir etwas dickeres Papier zurecht geschnitten, funktioniert gut als Abstandshalter, da vertüdelt dann auch nichts.
 

tschirklo

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
41
Alter
32
Ort
Niedersachsen
Anhang anzeigen 302126Anhang anzeigen 302127Anhang anzeigen 302128Anhang anzeigen 302129

Don't look any further! Ich hab ja sonst nichts von Behr, aber das Ding in zweifacher Ausführung hält seit Jahren durch, passt auch in kleine Tackle Bags und trotz heavy abuse (viel zu voll gepackt) ist bisher keine der acht Zip-Beutel darin komplett gerissen. Alle noch nutzbar und viel hatte das Teil damals nicht gekostet.
Habe auch zwei von den Dingern, halten bestimmt schon 6-7 Jahre stand, kann ich ebenfalls nur empfehlen.
 

Oben